1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Barbara Schöneberger moderiert wieder Countdown zum ESC-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und jährlich grüßt die Schöneberger vom Hamburger Spielbudenplatz. Die beinahe schon angestammte Moderatorin des Events wird auch 2018 wieder die deutsche ESC-Party präsentieren. Den Vorentscheid übernehmen diesmal aber Andere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Bonhomme gefällt das.
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schöneberger oder wer auch immer, ist doch egal. Wichtig wäre mal konkurrenzfähige Musik. Und da blamiert sich dieses Land ja gerne.....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal eine Frage an die Seitenbetreiber: habt ihr echt so unseriöse "Werbung" nötig, wie das, was sich da zur Zeit auf eurer Seite abspielt? Es öffnet sich ein Fenster mit "Glückwunsch..." und wenn man es wegklickt (was nicht anders geht) wird man auf eine andere angebliche Google Seite geleitet von der man nicht mehr zurückkann. Das ist mehr als grenzwertig. Da braucht ihr euch nicht mehr über den Einsatz von Adblockern zu wundern.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für diese Aussage gibt es einen eigenen Thread, warum postest Du das hier?
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil gerade wie ich diesen Beitrag gelesen habe, genau dieses abartige Phänomen passiert ist.

    Dafür gibt es einen Threat? Das muss ich mal suchen. Bin nicht so im Forum unterwegs.