1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: "Mörder kennen keine Grenzen" mit Stephan Luca

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 14. August 2015.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem vollständigen Mitschnitt des Films "Mörder kennen keine Grenzen" mit Stephan Luca (Erstausstrahlung: 07.04.2009, Sat.1), Qualität: bestmöglich.

    Wer kann weiterhelfen?
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gesucht: "Mörder kennen keine Grenzen" mit Stephan Luca

    Den Film findest du bei Maxdome, wenn dir dies weiterhilft ;)
     
  3. Ned

    Ned Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: "Mörder kennen keine Grenzen" mit Stephan Luca

    Auf DVD gibt´s den nicht?!
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gesucht: "Mörder kennen keine Grenzen" mit Stephan Luca

    Maxdome läuft bei mir nicht ohne Ruckler :(. Daher hätte ich den Film gerne als Aufnahme auf DVD oder Bluray. Eine Kauf-DVD gibt es ja leider nicht.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem vollständigen Mitschnitt der Sat.1.-Produktion "Mörder kennen keine Grenzen". Seit der Erstausstrahlung am 7.4.2009 wurde der Film mehrfach wiederholt, auf Sat.1, sixx und zuletzt Sat.1 Gold. Ich weiß, dass der Film seit Jahren bei Maxdome abgerufen werden kann, aber ich suche einen Mitschnitt auf DVD, keinen Stream. Kann evtl. jemand weiterhelfen?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Musst du wohl auf die nächste Ausstrahlung warten und dann mitschneiden.....