1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht eingehen auf den Troll, am besten auf ignore setzen...

    Auf Mertens - Svitolina bin ich heute Nacht am meisten gespannt. Svitolina natürlich Favoritin aber Mertens spielt seit einiger Zeit richtig stark.
     
    Eisenkahl und Yappa gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finde ich auch Mertens ist ein großes Talent von der wird man noch viel hören;)
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hsieh hat im ersten Satz fantastisches Tennis gespielt. Spricht für Kerber, dass sie nicht locker liess.
    Lachen musste ich über so manchen der Volleys, die so unglaublich lustlos/überheblich wirkten, aber nun einmal so von ihr gespielt werden.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.727
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sah teilweise eher wie Badminton aus:D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viertelfinale statt Djokovic-Thiem spielen Chung gegen Sandgren, kaum zu glauben.
    Federer-berdych
    Nadal-Cilic
    Dimitrov-Edmund

    Damen
    Halep-Pliskova
    Kerber-Keys
    Mertens-Svitolina
    Suarez-Wozniacki
     
    Volterra gefällt das.
  6. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Mertens schießt die Svitolina vom Platz, unglaublich das war schon sehr deutlich.
     
  7. svwfands

    svwfands Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Svitolina gab später in der PK an, eine Hüftverletzung hätte sie behindert. Ich konnte jetzt nicht wirklich ein Behinderung erkennen.

    Nadal auch raus! Wieder mal verletzt. Deutlich zu erkennen, dass Nadal was an der Hüfte hatte.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das war von daher wirklich eine fantastische Leistung von Kerber. Gerade das sie nach solchen Aktionen von Hsieh nicht total Tilt gegangen ist und weiter dran geblieben ist bis sie dann doch ihre Chance bekommen hat. Da war die ersten 1 1/2 Sätze nicht wirklich viel zu holen. Mindestens nen Drittel von dem Zeug was da zurück gekommen ist wäre gegen die meisten anderen auf der Tour nen Winner gewesen.

    Mich hätte interessiert wie Hsieh jetzt gegen eine Keys oder sonstige richtige Hardhitterin die nen guten Tag hat ausgesehen hätte. Das wäre dann vielleicht ne andere Geschichte gewesen aber Angie hat ihr halt so viel Geschwindigkeit gegeben das sie damit wunderbar was machen konnte, aber nicht so viel, dass es nicht mehr ging.

    Keys ist für Angie jetzt erst mal ne ganz andere Nummer. Bei Keys läuft es zwar gut und wenn die nen guten Tag hat wird es ganz schwer, weil dann halt nicht viel zu holen ist. Aber das H2H spricht recht klar für Angie, auch wenn das jetzt vielleicht nichts mit der aktuellen Keys zu tun hat und vor allem liegt ihr das Spiel von Keys sehr viel besser als jetzt das von Hsieh. Gut wenns bei Keys so richtig läuft dann ist da sowieso nichts zu machen, aber ansonsten ist es auf jeden Fall angenehmer.
     
    take_over gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Grad gelesen das Mischa Zverev für seine Aufgabe im 2ten Satz in der 1. Runde 37.771 Euro Strafe zahlen muß, weil er verletzt angetreten ist...beim Startgeld von 38.406 Euro!

    Wie sieht es nun bei Nadal aus? Reicht es das er sich in den 5. Satz gerettet hat?

    "Denn: Ein Spieler, der offensichtlich krank oder verletzt ist, darf nicht spielen. Die Organisatoren wollen schlechten Sport verhindern."

    Nadal ist ja chronisch verletzt...gut das M. Zverev Einspruch eingelegt hat!