1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast & Furious 8

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. August 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT:Können Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Gemeinsam mit Hobbs (Dwayne Johnson), der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…


    MEINE KRITIK: Auch wenn die neuen Fast & Furious Filme nichts mehr mit der eigentliche Reihe zu tun haben, sind es grandiose Actionfilme mit Darstellern denen man den Spass an der Sache ansieht! Natürlich hätte man die Serie nach dem Tod von Paul Walker zu Ende führen können, aber solange die Kasse klingelt wird die Kuh gemolken! Ich war daher skeptisch, aber der Film macht Spass, hat kaum Atempausen, ist sehr unterhaltsam und hat zwei neue Klasse Ladys mit an Board! Charlize Theron als Cipher, ist der perfekte Bösewicht, ironisch und mörderisch, dazu gibt es auch einige Kurzauftritte von Helen Mirren und Jason Statham und Kurt Russel sind auch wieder mit von der Partie!

    FAZIT: Fast & Furious 8, ist bombastisches Popcorn Kino mit furioser Action, tollen Fights, die Geschichte ist zwar schnell erzählt, aber dafür sehr unterhaltsam in Szene gesetzt! Mehr kann man von einem Film dieser Reihe nicht mehr erwarten und sogar Autos fliegen von Häusern! 7,5/10 von mir!


    [​IMG]
     
    Redheat21 und watis gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute endlich mal dazu gekommen mir den anzuschauen. Wow ich hätte nicht gedacht das man den 7 noch toppen konnte. Einfach klasse Unterhaltung. Hirn aus und Spaß haben. Hätte es spaßiger gefunden wen unsere Helden das U-Boot gesteuert hätten.

    Tip für einen Namenwechsel: Fast and Furious - Suicid Squad oder F-Team :D
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Schließe mich dem Fazit von Hoffi vollumfänglich an! Der Film hat auch mich positiv überraschen können. 7,5/10 verbeulten Radkappen
     
    Redheat21 gefällt das.