1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Europameisterschaft in Kroatien 12.-28.01.2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Dezember 2017.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Quatsch. Das wäre das Szenerio das Deutschland braucht. Dann würde bei einem Sieg der Deutschen gegen Spanien der direkte Vergleich für Deutschland entscheiden.
    Spanien und Deutschland hätten dann beide 6:4 Punkte.
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Spanien führt schon 7:2. Läuft also alles wie erwartet, ein Sieg über Spanien dürfte reichen.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Genau das ist das Problem imo. Spanien zu besiegen sehe ich nicht als realistische Option, ein Remis ist vielleicht drin. Aber da Spanien das Torverhältnis auf ihrer Seite hat, wirds nix werden, wenn die gewinnen.
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Spanien besiegt am Ende Mazedonien deutlich mit 31:20
     
    rom2409 und KayHawayy gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Slowenien - Spanien 13:12 zur Halbzeit :eek:. Naja, die Spanier werden schon noch gewinnen. Und morgen auch. :rolleyes:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Slowenien startet richtig gut in die zweite Halbzeit.
    Sieht wirklich danach aus als ob die Slowenen die Überraschung schaffen.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    So die Slowenen besiegen tatsächlich Spanien.
    Was eine geile Stimmung in der Halle (y)

    Wenn Mazedonien jetzt allerdings beide Spiele gewinnt hat Deutschland dann morgen keine Chance mehr auf das Halbfinale. Dann könnte man nur noch mit den Dänen gleichziehen und hätte dann den direkten Vergleich verloren.
    Deshalb wäre ein Sieg von Spanien heute besser gewesen. Dann hätte man egal wie die anderen Ergebnisse sind immer eine Chance gehabt.
    Glaube aber nicht das Mazedonien morgen gegen Dänemark gewinnt.
    Dann hätte man ein Endspiel morgen gegen Spanien.
    Da sollte man nach der Pause die man jetzt hatte schonmal einen Vorteil haben.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Wollte ich gerade auch schreiben. Die Dänen sind mit dem Sieg der Slowenen der 1. Halbfinalist. Hoffen wir mal, dass sie sich trotzdem morgen anstrengen. Da das Spiel vor dem Deutschland Spiel stattfindet, wissen wir morgen zu Spielbeginn, ob wir noch eine Chance haben.
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Mazedonien gleich gewinnt wird es für die Dänen dann ja auch um den Gruppensieg gehen.
    Deshalb gehe ich fest davon aus dass die Dänen das Spiel nicht abschenken werden. Wäre auch nicht deren Art.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  10. noobz

    noobz Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tschechien gewinnt 25:24 gg Mazedonien

    Quelle