1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Hab dieses Wochenende MixedMatchChallenge geschaut. Was soll man sagen, naja. Beim dem schwachen Smackdown hätte man das Match auch bei Smackdown zeigen können. Als Werbung für die WWE über Facebook sicher ne gute Sache, da man so vielleicht neue Fans gewinnen kann.

    Was hart ist, und den Stellenwert von 205live zeigt ist, dass man die Show um die Hälfte kürzt und dann auch noch Goldust im MainEvent einsetzt. Ist dass schon das schleichende Ende der Show? Vielleicht sollte man einfach mal frische Cruiserweights aus NXT hochholen und die Show noch mehr auf Highflying ausrichten.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau da liegt das Problem. Die CWCs waren so gut weil die CWs ihren Stil fahren konnten. Sie wären ne totale Attraktion und würden dem Rest vom Roster die Show stehlen. Sagt viel über den Roster an sich auch bzw über die Nutzung dessen.
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach die cruiser weights nicht beschränken und so wie im tournament ihr Ding machen lassen. Dann geht die Show von alleine.
    Aber so? Unterirdisch schlecht und die dämlichen storylines dazu. Kein Wunder dass es nix bringt.
    Bestes Beispiel bigcass und enzio. Als Team gefeiert und was man innerhalb eines Jahres aus ihnen gemacht hat sieht man.
    Team Split und bigcass gar nicht mehr da und enzio selten so dumm erlebt. Ergebnis 6 minus ;)
    Da bringt ein goldust auch nix mehr.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gerade das wäre doch das große Potential des WWE Networks. RAW und smackdown sind einfach Familienshows, richtiges Wrestling ist dort eher 2. Rangig. Wie @Schnirps schrieb, einfach die Cruiserweights machen lassen, und du kriegst ne Wrestlingshows die nicht wie die B Show von RAW und Smackdown ausschaut. Hoffentlich merken sie bald, dass mit dem Network viel mehr möglich ist, als nur eine Erweiterung der normalen wochenenshows.
    Auch die Überlegung, indishows eine Plattform zu geben, sollte sie sich überlegen. Du könntest ein großes wrestlingnetwork mit einer großen Vielfalt aufbauen, aber aktuell spart man sich nur die teuren PPV Gebüren.

    Schaut Ihr 205live, NXT und MixedMatchChallenge?
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    205 live und dieser Mixed Kram nich die Bohne interessant aus besagten Gründen ;)

    Raw und sd reicht mir derzeit „ThisWeek“ auf dem Network.

    Nxt auch derzeit nicht.

    Wobei raw, sd und nxt eher aus zeitgründen. Hoffe ändert sich bald wieder :)
    Aber auf den rumble freue ich mich tierisch und die 25jahre Show werd ich wohl aufnehmen und mir geben ;)

    Rest einfach kein Interesse.
     
    BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    205live wird komplett ignoriert genauso wie der Mixkram. Hab mir beides einmal angesehen und das wars.

    NXT geht immer weil es halt das Baby von Triple H ist. Er hängt sich richtig rein und erträgt Lady Death und ihre Störungen um irgendwann mal Vince abzusägen.

    Gesehen was Steph mit ihm bei Jimmy Fallon wieder gemacht hat?

    Armer Kerl. :(
     
    Schnirps, BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne das bei Jimmy Fallon hab ich nicht mitbekommen. Was ist den passiert?
    Ich finde auch, NXT ist das einige was man am Network schauen kann. Die Show ist einfach von der In Ring Aktion anders als die Hauptshows
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Einfach “Triple H Jimmy Fallon Lipsynch Battle“ googeln.

    Und ja NXT ist super weil dort ne Menge Legenden mitwirken. Allen vorran Reagal.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Kerl kann einem einfach nur leid tun. So viel Geduld ist schon Wahnsinn :( vermutlich übernimmt Steph wenn der alte Mann abtritt und HHH darf weiter NXT machen
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Zur morgigen Geburtstags RAW wird es eine einstündige Pre-Show geben. Diese ist u.a. auf den allseits bekannten WWE Network zusehen.
    Link:
    Raw Pre-Show eröffnet monumentales Special zum 25. Jubiläum
    -------
    Die Gerüchteküche brodelt auch schon fast über was es RAW und den Rumble angeht. Sting und CM Punk seien u.a. genannt. Bei letzt genannten scheinen sich die Bögen der Vergangenheit geglättet zu haben? Er ist jedenfalls auf Platz 2 der 25 größten RAW Momente zu finden. Auch beim Opener Video zur morgigen RAW ist er vertreten. Die WWE hat das Video zwar gelöscht, doch hier kann man es nochmal sehen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    sanktnapf gefällt das.