1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur jeder Tausendste hört regelmäßig vier oder mehr Programme

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Medienmogul, 21. Januar 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Kultradio mach gutes und abwechslungsreiches Programm.
     
    sanktnapf und Cumulonimbus gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Welchen Radiosender hörst du von NBC Nambia an? Wie ich sehe gibt davon 6 Sendern.:)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich höre auch bunt gemischt, zwar nicht so exotisch, also meist über UKW oder DAB+

    Morgens immer Energy München
    Im Auto hab ich Bayern 1 oder Bayern 5, manchmal bleib ich auch bei Bayern 4 hängen.
    Im Büro je nach Lust und Laune. Rockantenne, JamFM oder Puls
    Am Wochenende zu Hause fast nur CatCountry aus Florida oder 977 Country (y)
     
    Winterkönig und Cumulonimbus gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das deutsche. Funkhaus Namibia. Aber nur wenn der Stream gehr.
     
    Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  5. mr.John

    mr.John Guest

    Zum Glück hat man dank Internetradio Zugriff auf Sender aus der ganzen Welt. Anders als beim Fernsehn wo alles blockiert ist.
     
    sanktnapf, Winterkönig und Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    BBC - Radio 3 - Home Finde ich sogar besser als BR Klassik, da sie mehr Livekonzerte spielen. So sollte es der BR auch machen:):)
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe 10 Internet-Radiostationen gespeichert die ich ständig höre. Alles Sender aus den USA,UK und den Niederlanden . Deutsches Radio hat mich noch nie interessiert.
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche?
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles Oldie Sender mit Schwerpunkt Sixties, Flower Power Radio, Boomer Radio, Caroline Flashback und ähnliches , für jüngere Hörer wohl eher nichts. Ohne Werbung ohne Gequatsche.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich habe sehr viele verschiedene Radiosender an - da sind u.a.
    • Radio Lausitz
    • MDR Aktuell
    • MDR Schlagerwelt
    • Radio Swiss Classic
    • Radio B2
    • Deluxe Easy
    • Deluxe Lounge Radio
    • RMF 80s
    • RMF 80s Disco
    • RMF 90s
    • RMF 90s Dance
    • und div. Sender von "Stingray Music" (Audikanäle im Pay-TV)
     
    Winterkönig und Cumulonimbus gefällt das.