1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab mir gerade zeitversetzt das 1. Rennen der Super Formula aus Okayama angesehen. Ich muss sagen, der Stream läuft gut! Bild scheint zwar immer noch nicht flüssig zu laufen, aber die Bildauflösung und der Ton waren in Ordnung. Tonaussetzer hab ich kaum welche wahrgenommen.

    Man scheint die Super Formula Rennen immer Sonntag Abends um 20:30 Uhr als Regeltermin zu zeigen.
    Die einzige live Sendung in nächster Zeit wird das Le Touquet Enduropale nächste Woche Sonntag sein.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab jetzt auch mal den Testmonat gebucht, der Stream klappt gut. Chromecast geht auch auf meine Shield. Ich denke für das Bathurst 1000 im Oktober kann man dann ruhig mal die 3,99 € ausgeben.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das Bild der Super Formula Rennen ist schlechter als die sonstigen Sendungen. Hat aber nichts mit dem Kommentar zu tun. Leider ist der stream nur 3,4 Mbit/s auf höchster Stufe. Das müsste mehr sein.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zurzeit läuft der Saisonrückblick auf die V8 Supercars mit Kommentar von Stefan Heinrich!(y)
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der live Stream Seite zeigt man am 04.02 den Lauf der Asian Le Mans Series aus Sepang live.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hat man bisher alle Rennen gezeigt. Aber gibt ja sowiso einen youtube Livestream davon. Sogar Quali.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat bei euch der Stream teilweise auch einen so extremen Bild- und Tonversatz? Fällt mir gerade beim Saisonrückblick der FIM Sidecar Cross auf!

    Jedenfalls kam der Kommentar von Stefan Heinrich viel früher zum Bild!
    Naja, war ja zu alten Motors TV Zeiten auch nie anders...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Also der Europe feed bei mir ist synchron.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab fast das Gefühl, dass man sich immer mehr zum reinen Stream Sender entwickelt. Wenn ich mir so die ganzen live Streams für dieses Wochenende anschaue mit Inhalten, die nicht live im TV laufen und dementsprechend auch nicht auf dem normalen deutschen Feed, dann kann man diesen Eindruck schon gewinnen: Live Übertragungen vom Race of Champions, die 12 Stunden von Bathurst mit Training, Quali und Rennen, die Asian Le Mans Series.
    Auf dem normalen Feed hingegen laufen als wahre Highlights am Sonntag eine einstündige Season Review der ELMS und das Rennen das japanischen Super Formula 2017 aus Motegi...:coffee:
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    scheint wirklich so. Das nervt sehr.