1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Selbst der entscheidende Konter war miserabel gespielt, aber gewonnen ist gewonnen. Glückwunsch!

el Pocho und ddRoy gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Dank Arbeit nix gesehen, aber was ich so gelesen hab, wars wohl ein typisches Spiel von uns, welches heute mit 3 Punkten belohnt wurde. Also ein frühes Tor, man schafft es aber nicht noch eins nachzulegen, man bettelt etwas, der Gegner nutzt die Chancen nicht und ganz spät gibts dann doch das 2:0. Aber gegen einen Angstgegner muss man das mal so mitnehmen.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Redest du von der Notbremse gegen Raffael? Das war zwar auch für mich eine Rote Karte, aber niemals ein Foulelfmeter. Ich gehe mal davon aus, dass du eine andere Szene meinen musst, die ich (abgelenkt durch den Wintersport) nicht gesehen habe.

4. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die andere Szene ;)

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Diesen Terrodde sollte man im Auge behalten. Im Moment keinerlei Verwendung für so einen Spielertyp, aber er könnte einer sein, falls uns ein Stürmer verlässt. Am Finanziellen sollte es nicht scheitern.

BMG forever und KayHawayy gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hatte ich ja schon mal vor dieser Saison geschrieben, aber er war Max wohl zu alt und dafür zu teuer.:unsure:

Was soll man wieder zum Spiel sagen , typisch Gladbach?
    Erst Führung , dann zwei Gänge zurück schalten, den Gegner kommen lassen und natürlich alle viel versprechenden Konter in den Sand setzen.
    Zweite Halbzeit noch ein Gang zurück schalten und gar nichts mehr auf die Reihe bringen.
    Und wieder zittern bis zum Schluss. Nur dieses Mal war das Glück auf unserer Seite.
    Augsburg hat es wirklich gut gemacht und über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
    Aber den Sieg nehmen wir natürlich gerne:D

Für mich war es eine rote Karte , Raffael wäre doch durch gewesen.
    Und für mich war es auch ein Elfer, mit der ersten Hand hat er unglücklich den Ball gespielt,aber mit der anderen Hand danach eindeutig den Ball blockiert.
    Und der Videobeweis Schiri war mal wieder :poop:

Eberl hat nach dem Spiel im Interview gesagt ,wir haben gut gespielt und verdient gewonnen.
    Ich verstehe es nicht , er muss doch auch gesehen haben ,das es bis zum 2:0 glücklich war.
    Aber durch seine motztige Art beim nachfragen von Sky , war er mit der Leistung auch nicht zufrieden. Ich hoffe er haut wenigstens intern mal auf den Tisch.
    Irgendwie läuft jedes Spiel gleich unbeständig ab , nur dieses Mal hatten wir das Glück eben auf unserer Seite;)
    Und wenn man wieder auf die Tabelle schaut , sieht es natürlich auch nicht schlecht aus:rolleyes:

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel war noch schlechter, als das in Köln.

Wieder waren Fehlendscheidungen gegen uns dabei
    Komisch, da hört und liest man nichts.
    Wären diese Fehlendscheidungen gegen die Bayern gefallen, wären alle Zeitungen voll davon.
    Ändert natürlich nichts an der schlechten Leistung von uns.

Keine Anzeichen von Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    ddRoy, Aissurob und BMG forever gefällt das.
  8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Inzwischen mal die Handspiele gesehen. Beim ersten Kontakt kann ich da noch mit leben, aber beim zweiten macht er den Ball ja richtig fest. Keine Ahnung, wie man das mit irgendeiner Regel vereinbaren kann, erst recht nicht mit VAR.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Effektiver als Lewandowski - Hazard ist Borussias Europa-Versicherung

So , so Hazard ist also effektiver als Lewandowski :rolleyes:(n)
    Und warum hat Lewandowski schon 17Tore und Hazard nur 7:whistle:

Er hat in allen belangen Spitzenwerte , nur eine Statistik fehlt , die für die meisten vergeben 100%tigen Torchancen, da wäre er nämlich auch spitze:D

So ein blödsinniger Artikel :ROFLMAO:

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Überraschungseier - SEITENWAHL

Eigentlich ist doch mittlerweile jedes Spiel von uns ein Überraschungsei, wir spielen zwar immer gleich durchwachsen , aber das Ergebnis ist eine Überraschung :rolleyes:

Ich glaube diesen Freitag ist es das erste Spiel von uns , welches ich mir nicht komplett ansehen kann . Weder live noch als Aufzeichnung und das ein etlichen Jahren:unsure:
    Aber trotzdem werde ich den Eurosportplayer nicht abonnieren, dann schaue ich mir eben nur die Zusammenfassung bei Sky um 22:30Uhr an. ;)

Aber dafür kann ich ab nächster Woche unser Spiel gegen die Dosen in UHD sehen, Unitymedia speißt endlich die Sky UHD Sender ein(y)

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018