1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. mr.John

    mr.John Guest

    Anzeige
    Ich eigentlich bekannt ob es bei Vodafone auch bald diese Box gibt?

    FRITZ!Box 6590 Cable | AVM Deutschland
     
  2. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, von der Fritzbox war keine Rede. Möchte eigentlich auch keine neue Hardware. Wenn ich über Tarifwechsel gehe, ist die Fritzbox bei der 200000er Leitung auch nur optional und nicht verpflichtend.

    Die nehmen ihre Angebote ja irgendwie auf, kann ich mich ja notfalls drauf berufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  3. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Geht um die Technik! Glaube kaum das Du mit Deiner alten Box die 200.000 er Leitung kriegst! Hat also nicht`s mit optional oder verpflichtend zu tun!!! Darauf berufen? Bezweifele ich.. TECHNIK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  4. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na glaube ich nicht! Ist meines Erachtens aber auch egal! Wenn ich so die Testberichte lese ist die 6490 wohl besser! Ich bin jedenfalls zufrieden!
     
  5. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab nochmal geschaut. Habe aktuell das
    Gerät “Compal CH7466CE“. Also, wie es ausschaut kann der wohl auch die 200000er Leitung managen. Dann, ist auch klar, warum Fritzbox nicht erwähnt wurde im Telefonat. Nun gut, ich werde berichten, wenn es bei mir Vollzug gibt. Erstmal danke in die Runde, für eure hilfreichen Anmerkungen und Tipps.
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Man braucht nicht automatisch dafür eine Fritzbox. Ich habe eine 400er mit einer Sagem-Box von Vodafone.
     
    plumps2009 gefällt das.
  7. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Ah Okay.. Danke für die Info!
     
  8. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Wurde mittlerweile bei einem Verlängerer die Leitung auf 200Mbit hochgeschaltet?
    Warte heute bereits seit 7Tagen darauf.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei mir seit heute, habe grade geschaut...habe am 17.04.18 umstellen lassen, bzw. wurde angerufen...
     
  10. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir wurde es 2-3 Tage nach dem Anruf umgestellt.