1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hier mal ein kleines Rätsel für die Experten unter euch:
    Laut meinem angehängten Screenshot bekomme ich den Sender Sport 1 US HD allerdings sagt mir das Bild das kein Sender verfügbar ist und nach mehreren teils heftigen Mails mit dem T-com Support die doch steif und fest behaupten das es den Sender im Telekomnetz nicht gibt. Und die Skyversion kann es auch nicht sein weil mein Programmeditor sagt das der Sender von Eutelsat 9 Ost kommt und Sky die Vermarktung des Senders eingestellt hat.
    IMG_20171229_113702.jpg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur den EPG angezeigt bekommen bedeutet aber nicht das der Sender eingespeist wird. Ich könnte soetwas bei mir auch mit Sky Sendern machen die nie im Kabel waren. ;)
     
  3. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat noch jemand keinen Ton beim Sony Channel.
    Und der Travel Channel ist wie angekündigt nicht mehr auf Sendung.
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Stand Berlin Lichtenberg-Friedrichsfelde 1.1.2018:
    Der Sony Channel hat Ton. Travel Channel kann ich nicht nachprüfen, da ich nur das Premium HD-Paket gebucht habe. MTV SD wird bei uns nicht eingespeist. Gespannt bin ich darauf, ob man auf die Vodaone-Analogschaltung im Sommer reagieren wird.
     
  5. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und ich habe jetzt kein Programm mehr . Wo kann ich mich da melden ?
     
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    0800 330 5040. Sollte die wegen dem Feiertag nicht besetzt sein, muss aber jemand anderes aus dem Forum aushelfen. Mit diesem Wirrwarr zwischen Anrechnung und Cableway blicke ich nicht durch.
     
  7. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hänge schon 15 Minuten in der Warteschleife keiner geht ran
     
  8. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Wir kochen für Sie 3 Kannen Kaffee (Und trinken diese natürlich auch noch bevor wir ans Telefon gehen) :)
     
  9. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahrscheinlich eher unwichtig aber auch Center TV Düsseldorf wurde zum 31.12.2017 eingestellt
     
  10. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe neuerdings jedesmal das Problem das wenn die Telekom eine Änderung macht das dann plötzlich nach neuem Sendersuchlauf ein ganzer Transponder in der Programmliste fehlt. Im Augenblick ist das die Frequenz 698 MHz. Ist der Transponder mit SKY Sport News HD und anderen. beim letzten mal hat es fast 2 Wochen gedauert bis der Transponder wieder aufgeschaltet wurde.