1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von kullo007, 17. Juli 2016.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Wie lange dauert eigentlich das anpassen der Kundendaten bzw das hochschalten der Leitung?
    Habe Dienstag verlängert und bisher hat sich nix getan.
     
  2. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hochschalten der Leitung sofort. Bzw. bei der 200.000 er Leitung brauchst Du ne neue Fritzbox! Wenn diese installiert ist hast Du sofort die neue Leitung. Anpassen der Kundendaten hat bei mir auch ein paar Tage gedauert. Ist aber jetzt alles korrekt eingetragen und abgerechnet.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe angerufen, weil ich auch warte....mir wurde gesagt 3 bis 7 Tage...haben im Moment sehr viel zu tun…
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Die richtige Box hatte ich schon. Habe eben nachgefragt. Sollte im laufe der nächsten Woche erst umgestellt werden.
     
  5. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das Hochschalten von 32 auf 100 erfolgt sofort bzw. ohne dass ich etwas veranlassen muss?
     
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Yep.. Ohne unsere Mithilfe. Speedtest durchfühen, dann seht Ihr es!
     
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Aktuell wird wohl nicht sofort die Leitung hochgeschaltet. Lt Kundencenter kann das im Moment bis zu 10Tage dauern.
     
  8. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Okay... Danke für die Info hier! Die scheinen grad wirklich zu tun zu haben(y)
     
  9. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na hoffen wir mal für die Zukunft, daß es nur das ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  10. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wurde Dienstag, direkt angerufen und hatte ein sehr freundliches Telefonat. Der Preis für die 100000er Leitung wurde auf 19,99 Euro für die ersten 12 Monate ab sofort reduziert. Zusätzlich gratis Freischaltung der W-Lan Option. Hinweis vom MA, ich solle rechzeitig kündigen, bevor es in den 13 Monat geht, damit der Preis nicht steigt.
    Habe mich also entschieden die Kündigung zurückzuziehen. Im KC bisher keine Änderung und auch Wlan noch nicht aktiv, außerdem kommt heute per E-Mail die Bestätigung der Kündigung mit Hinweis auf Treueangebot.
    Hat sich das nun einfach überschnitten oder wurde das Telefonat am Dienstag nicht berücksichtigt?
    Macht es Sinn nochmal da anzurufen und zu fragen was das Treueangebot ist, oder wäre das Quatsch. Wir sind Eure Erfahrungen?