1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Köln gegen HSV morgen live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky überträgt live und exklusiv das "Kellerduell" zwischen dem HSV und dem 1. FC Köln. Los geht der "Super Samstag" aber schon viel früher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aha. Was ist daran so toll? Ist doch immer schon so das SKY die Buli live überträgt, oder doch nicht?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die anderen Spiele werden also nicht übertragen. Ok. Gut zu wissen. Ich geh nur nach der Überschrift
     
  4. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Dass ihr (und ich jetzt natürlich auch) hier Sky-Werbung in "Newsbeiträgen" durch Klicks und Kommentare, seien sie noch so ironisch gemeint, auch noch unterstützt, ist euch aber schon klar?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So ganz erschließt sich mir der Informationsgehalt der Nachricht auch nicht...
    Ausser natürlich, Sky muss seine Bundesliga-aktivitäten jetzt stärker bewerben, weil demnächst die Formel 1 wegfällt ...
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    HSV gegen Köln bitte, in Deutschland wird die Heimmannschaft an erster Stelle genannt.
     
    seifuser und Bonhomme gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213