1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump verteilt "Fake News Awards" Medienschelte als Auszeichnung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    doppelt
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenns danach geht, versteh ich nicht, wieso Obama halt Heilsbringer gefeiert wurde. Gerade in Deutschland war man ja geradezu Obamaverliebt.

    Wirtschaftslich läufts seit Trump im Amt ist, viel besser in den USA. Auch sind viele Amis sehr zufrieden mit ihm. Ich hab letztes Jahr viele getroffen, die nur positiv über ihren Präsidenten gesprochen haben. Die Berichterstattung in Deutschland ist bei Trump schon extrem einseitig und realitätsfern.

    Würde er bei MakeAWish Kindern einen Wunsch erfüllen, würden die Deutschen Medien wohl schreiben: Tump erschreckt totkranke Kinder!
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obama hat das Land gespalten wie kein anderer, er hat tausende Soldaten und noch viel mehr Zivilisten auf dem Gewissen. Unter Obama wurde "Black Lives Matter" groß und und unter ihm gab es die meisten Ethnisch bedingten Krawalle seit den 90ern.

    Trump eint viel mehr Leute als es vielen klar ist. Er arbeitet nicht mit falscher Sympathie und hängt sich auch nicht an die üblichen Opfer. Er redet ohne Filter, er sagt was der große Teil der Mittelschicht denkt und fühlt. Und eben diese Mittelschicht hält eine Gesellschaft am Leben. Wird sie zerstört dann fällt auch alles andere.

    Das irgendwelche linken Transgendermuslima Antifa Aktivisten und Menschen die gerne Opfer sind sowas nicht raffen....geschenkt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte dasselbe über Obama oder jeden anderen geschrieben, der auf so tolle, geniale Einfälle kommt. Das hat jetzt weniger mit Trump selbst zu tun. Nur hat er halt so Ideen.

    Müsste aus deiner (und von vielen anderen hier) Sicht Angie auch die perfekte Politikerin sein ;)
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider fehlt ein Teil der Gleichung. ;) Ich hoffe nach wie vor das diese Frau irgendwann für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen wird.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Meinst du Merkel? Regieren um jeden Preis auf Kosten des Bundeskanzleramtes.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auf Kosten der Bürger....
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die hat er aber nicht für seine Leistung als Präsident bekommen! Keiner weiß wofür er den bekommen hat, wahrscheinlich noch nicht einmal er selber.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.339
    Zustimmungen:
    47.888
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was für ein peinlicher Suppenkasper da im weißen Haus sitzt...
     
    Winterkönig, SpongeTheBob und Volterra gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wenn du nicht mal einen einfachen Satz verstehst spricht das nicht gerade für dich aber ist äußerst aufschlussreich.