1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WELT (vormals N24) vs. n-tv // Das Duell

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 31. Oktober 2010.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welt startet XXL-Kampagne zur N24-Umbenennung - DWDL.de (mit Bildern und Videos und einen Showreel)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf dem letzten 3. Bild sieht das Studio echt top aus. Diese blaue Umrahmung der TV Leinwand in Bild 1 sieht er nach Gameshop, der Preis ist Heiß aus.
     
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus N24 Austria wird am 18.1. übrigens N24 Doku Austria
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    dafür ist ja seit 9.1 ntv Austria da :D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsamerweise kommt da bei mir kein Bild. (Gilt auch für RTLplus Austria.)
     
  7. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dein Receiver ist HD-tauglich? Die beiden Sender senden in MPEG-4, da gibt es bei SD-Empfängern kein Bild.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Erklärung.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Einfach mal 15-20sek warten, bei manchen Ösi-SD Sendern auf DVB-S2 Modulierten Transpondern dauert das ewig.
    SD-Sat-Empfänger wurden den Sender doch gleich gar nicht finden.
     
  10. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein SD-Kabel-Receiver findet bei mir den SD-Sender Melodie TV im Kabel, der jetzt neu auch in MPEG4 sendet. Ich habe dort Ton aber kein Bild. HD-Sender findet er nicht, das ist richtig. Bei SD-Sat-Empfängern dürfte es da doch kein Unterschied geben.