1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Zumindest steht wenn die Serie startet auf TNT eindeutig Syfy Original.... ich denke das hat seine Gründe

    Kann ja jeder On Demand reinschauen... bei mir wird sicher nichts anderes laufen als bei alle Betreiber.
     
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstausstrahlung und Produktion sind aber durch SyFy, ab wann ist es dann ein SyFy-Original?
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    naja die haben es wohl in Auftrag gegeben bei einer Produktionsfirma... und ich würde es auch syfy original nennen und es steht ja auch so im Intro

    aber bei Netflix sind auch channel4 und Showtime Serien Netflix Original:D

    weiß der Geier... ist ja auch letztlich wurscht.... jedenfalls ist die Serie im Internet gut bewertet und hat wohl massig Fans.... mir gefällt es irgendwie gar nicht... die 2. Staffel soll wohl viel besser sein. Ich fand die beiden ersten Episoden jedenfalls nicht einladend mehr zu gucken , aber mein Geschmack ist auch für Mainstreamverhältnisse nicht unbedingt passend, denn ich finde Showtime Serien wie United States of Tara oder Nurse Jacky richtig gut wo andere die Nase rümpfen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich bestätigen.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    n74er und BerlinHBK gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    kann die Serie sehr empfehlen. Hab die erste Staffel schon durch per Hulu.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jurassic Universe ab 17. Mai 2018 auf SYFY mit:

    Jurassic Park
    Vergessene Welt: Jurassic Park
    Jurassic Park III
    Jurassic World
     
    Mike91 gefällt das.
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von "Marvel Runaway‘s" scheint es bei Syfy keine Wiederholungen zu geben. Ich verpasse leider immer den Anfang.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Woche drauf kommt vor der neuen Folge die Wdh. der vorherigen Folge.
     
    SMan gefällt das.