1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfra + (0% Sila, 0 Jakosc sygnalu)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AlfredoDiStefano, 14. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    war nur eine Idee, ich dachte, daß die Software vielleicht so alt ist das dies noch nicht implementiert ist
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Kanst ja denn Receiver. Mit netztwerkkabel anschließen damit er ins. Internet gehen kann

    Ob er meldet das neue Firmware gefunden ist

    In polnisch
     
  3. AlfredoDiStefano

    AlfredoDiStefano Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne, nichts passiert.

    Mittlerweile habe ich einen Receiver vom Kumpel ausgeliehen und er hat dafür meinen bekommen, zwar ist seiner ein deutscher Receiver, jedoch konnte er meinen auch nicht zum Laufen bekommen, während seiner bei mir ging.

    Damit ist doch klar, dass es am Receiver liegt.