1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV mit Werbung - Howto

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von hansi001, 18. Dezember 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist nur die Frage ob das bei allen Samsung TVs so ist das man gefragt wird ob man Werbung möchte , oder das gar von der FW TV Modell abhängt?
    mal versuchen ob man nicht im Router "ads.samsungads.com" einfach blocken und Sperren kann ?
    die Fritzbox z.b unter Filter hat so ein Block Menü
    Gesperrte Internetseiten (Blacklist) da die URL eintragen
    danach mal schauen ob die Apps noch gehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    So treibt man auch den Counter hoch.
    Eigentlich aber ein typischer Post von ihm. Null Inhalt.
     
    KeraM und Gorcon gefällt das.
  4. hansi001

    hansi001 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Ersteinrichten habe ich mehrmals gemacht. Ich kann personalisierter Werbung widersprechen. Aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Die Anzeige blieb.
    Zusätzlich zu den SamsungAds sind auch noch alle bekannten Tracker für den TV geblockt. Das Blocken der Adresse hatte bisher keine Nebenwirkungen. Alls Apps benutze ich Amazon Prime, HBBTV und Fernsehzeitung. Alles geht noch ohne Einschränkungen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also funktioniert es?
    Wenn ja, welche Adresse genau hast Du denn geblockt? (ich denke mal das würde andere hier interessieren). ;)
     
  6. hansi001

    hansi001 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie ich am Anfang schrieb: "ads.samsungads.com". Das hat gereicht.
     
    Gorcon gefällt das.