1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Also verstehe Deinen Post hier absolut nicht! Mein neuer UHD-Receiver läuft absolut ohne Muckeln! Hab ich Glück gehabt? Keine lauten Geräusche, kein stotterndes Starten etc... Und die Film-Qualität per On-Demand ist bei mir bei weitem besser als bei meinem vorherigen mit der 320`er Festplatte. Und ich hab lange überlegt ob ich den neuen für "lau" annehme.. Da ich einen 320èr seinerzeit Weihnachtsspezial in weiß hatte, welcher auch immer absolut zuverläßig war. Aber mich hat der neue UHD absolut überzeugt, auch wenn ich keinen passenden Fernseher in UHD dazu habe. Na ja, bei den paar UHD - Filmen und 1 Bundesligaspiel am WE absolut zu verschmerzen!
     
  2. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    .. Sorry Doppelpost!
     
  3. Mäthes09

    Mäthes09 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    auch wenn ich beim letzten Auslauf schon hier erfolgreich mitgelesen und verlängert hatte, war ich trotzdem so clever meine Kündigung zum 30.12.17 zu vergessen :confused:
    Somit läuft der Vertrag das nächste Jahr leider zum Vollpreis für 76€ pro Monat :cry:

    Hab nun diesmal direkt gekündigt. In der Bestätigung stand dann der folgende Satz:
    Hat dies hier schon einmal jemand versucht? Kann mir kaum vorstellen, dass sie mir vor Ablauf am 31.12.2018 schon ein Angebot machen, was ggf. vorher wirkt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und fragen...
    PS: und warum hast du nicht dann vorm 31.12.17 deinen Vertrag auf das Basis-Paket zu reduzieren..
     
    boehser_m gefällt das.
  5. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Tja.. wie Jürgen bereits sagte: "Anrufen und nachhören. Bei Sky weis man ja nie."
     
  6. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Fällt dann nicht eine Strafgebühr von 100 EUR an?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein...
     
    Fidinho gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich nur unterstreichen.
     
    Setter gefällt das.
  9. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir hatten ja Startschwierigkeiten mit dem neuen UHD Receiver und bereits einen Austausch erhalten, aber das WLAN ist jetzt endlich so stabil wie man sich das wünscht. Mit dem Modul war das Signal jeden dritten Tag weg und wir mussten es erneut einrichten.
    Das hat mächtig genervt. Jetzt läuft der Receiver wie er soll und wir haben mehr Speicher. :)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber viele haben nur die Hälfte, obwohl für UHD ja mehr Platz gebraucht wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.