1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polens Hetze gegen ARD-Reporterin Annette Dittert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2018.

  1. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Antwort findest du sehr einfach im Netz. Im Übrigen solltest du die Grundlagen dieser Diskussion kennen, wenn du ernst genommen werden willst.

    Genauso wenig wie Polen :)
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Siehst Du, genau das meine ich, wenn ich konstatiere, dass ein fairer Meinungsaustausch nicht möglich ist. Du benutzt das billigste aller Instrumente, um die Meinungsführerschaft zu übernehmen - Du versuchst mich zu diskreditieren, indem Du versuchst, mir mangelnde Kenntnis zu unterstellen.
    Welches ist denn die Grundlage dieser Diskussion? Klär mich auf. Habe ich über das Wetter philosophiert?
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Aah ja...
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nachfolgend ein Auszug aus der PKS 2016, von den täglichen Meldungen ganz zu schweigen...........auf die PKS von 2017 bin ich eh gespannt

    Tatverdächtige pro 100000 Einwohner
    Gesamtkriminalität Deutsche 1913 , Ausländer 6847 Zuwanderer 13930
    Gewaltkriminalität Deutsche 153 Ausländer 768 Zuwanderer 2313
    Gefährliche & schwere Körperverletzung Deutsche 127 Ausländer 625 Zuwanderer 1941
    Sexuelle Nötigungen & Vergewaltigungen Deutsche 54 Ausländer 279 Zuwanderer 819
    Quelle: BKA - PKS 2016

    Willkommen in der Realität!



    Den Beitrag habe ich nicht gesehen und werde es auch nicht! Wer sie kennt, weiß das es links-grüne Propaganda ist! Scheint beim WDR, das entscheidende Einstellungskriterium zu sein
    Jemanden zu bedrohen, geht allerdings gar nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Ich verstehe deine Argumentation jetzt nicht...... (Ist ja auch noch früh, am Morgen)
    Soll es ein Beleg sein, dass Deutsche auch Verbrechen begehen? Ja, definitiv....... aber das wären ja schlechte Beispiele.........
    Denn wie passt dann, Markle und GB?

    Wurzen: Verletzt wurden übrigens zwei Deutsche mit einem Messer........
    Wer da schuldig ist? Keine Ahnung!?

    Regensburg: Die Täter waren doch Afghanen und im zweitem Fall tatsächlich ein Deutscher, genau genommen , ein Deutsch-Iraner
    Gewalt gegen Regensburger Polizei


    Letztlich kann man zum Schluß kommen: Die PKS spiegelt die Realität wider ! Dokus, wie in diesem Fall, oft nur die Meinungen der jeweiligen Journalisten! Man kann nämlich Polen, deren Bevölkerung und Regierung ganz anders darstellen............wenn man nur will
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du deine Recherche anständig und mit Gewissen gemacht hättest, würdest du auch nicht behaupten das die o.g. pro 100000 Einwohner ist. Das betrifft nämlich nur für Tatverdächtigungsbelastung der Deutschen. Wenn man hochrechnet müssten Ausländer knapp 7% der Einwohner straftätig gewesen sein. Lies die Tabelle nochmal, dann wirst du sehen das die 100000 nicht dazu gehören. Zumal weiter oben die Tabelle die gesammten Straftaten auflistet, einmal gesammt und dann ohne ausländerrechtliche Verstöße.

    Erstmal Lügen, Unwahrheiten verbreiten und Ressentiments bedienen. Zurücknehmen kann man es immer noch. Das sind die typischen
    Vorgehensweisen um ihre Meinung mit angeblichen Beweisen zu untermauern.

    [​IMG]
     
    zyz und otto67 gefällt das.
  9. GeorgOL

    GeorgOL Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wer hat hier eigentlich zuerst gehetzt?
     
  10. adrianS

    adrianS Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum will die Europäische Union Polen mit Artikel 7 bestrafen? - Die Frage ist einfach: Polen will kein Europäer sein, die polnische AfD (PiS) geht in Richtung Viktor Orban - Jaroslaw Kaczynski sagte 2011, dass er gerne Budapest in Warschau hätte.

    Die Justitzreform fand auch in Ungarn statt und es gab in Polen die gleichen Proteste wie in Ungarn - Gegner von Orban mit EU-Flaggen und weißen Kerzen, Polen kauften und taten dasselbe wie die Ungarn vom Plattensee.

    Und Frau Róża Thun ist laut Dittert ''Polin Sophie Scholl'' - schau dir nur die Szene an, in der sie eine weiße Rose hält ;).