1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polens Hetze gegen ARD-Reporterin Annette Dittert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Ja er meint die DEMOKRATEN die Merkel F**** hinterher schreien, die vermummten Fascho´s die feige Flüchtlingsunterkünfte anstecken und Schießbefehle auf Menschen , insbesondere auf Kinder und Frauen erteilen wollen und die Menschen als "illegal" bezeichnen.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich ziehe mich mit diesem Video aus der Diskussion


    :
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und ich erwider darauf mit:

     
  4. adrianS

    adrianS Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe diesen Dokumentarfilm gesehen und werde kurz sagen: Dittert und der polnische Politiker Thun bedrohen Deutschland mit PiS, dem polnischen Äquivalent der AfD. Dieser Dokumentarfilm zeigt, dass PiS ist NSDAP, ist und das stimmt nicht.

    Ich lebe in der Nähe der polnischen Grenze, ich gehe nach Stettin und sage, dass ich in diesem Land keine Diktaturen sehen kann - die Leute gehen normalerweise, kaufen und interessieren sich irgendwie nicht nur für ihr Leben.
     
  5. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Der Dokfilm ist auch nicht ergebnisoffen, also berichtend, angelegt, sondern mit dem Vorsatz gedreht worden, dem Zuschauer zu beweisen, dass in Polen die Demokratie geschleift wird. Daraus macht die Autorin, wenn man von ein paar argumentatorischen Verrenkungen absieht, auch keinen Hehl. Siehe hierzu den Beitrag im rbb-Inforadio, Minute 5:30 bis 11:35. CIVIS-Medienkonferenz zu Leitbildern und Leitkultur In der Sendung wird noch einmal propagandistisch nachgelegt. Besonders erhellend ist die Fragestellung des Interviewers. Er schiebt schon mit den Fragen die Diskussion in die richtige Richtung.

    Es muss doch einfach noch möglich sein, über gesellschaftliche Entwicklungen anderer Auffassung zu sein, und Medien zu kritisieren. Wenn ich mir diesen Thread ansehe, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unser Land. Bei Kebekus sind Diffamierung, Hass und Fäkalinjurien Verkaufsmodell. Sich dieser Dame zu bedienen, um seinen Standpunkt zu untermauern, also bitte, das muss nun wirklich nicht sein.

    Ich finde kritische Berichterstattung richtig und wichtig. Aber sie soll Standpunkte darlegen - und nicht beim Zuschauer formen! Der Film von Frau Dittert ist für mich verkappte Propaganda. Die Argumentationsweise einiger Mitdiskutanten ist reine Klassenkampf-Lyrik.

    Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ist seit dem Jugoslawien-Krieg quasi ein sakrosanktes Prinzip. Ich halte das für sehr bedenklich.

    Die Polen sind sehr nette Menschen. Was sie gar nicht mögen, ist, sich von Deutschen die Welt erklären zu lassen. Dass es deshalb zu Überreaktionen kommt, ist völlig verständlich. Frau Dittert und arte, die ARD inkludiert, haben bewusst provoziert. Jetzt das Unschuldslamm zu geben, setzt der Scheinheiligkeit die Krone auf.
     
    Schnellfuß, Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  6. adrianS

    adrianS Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich werde dir hier zustimmen. Dieser Dokumentarfilm ist fast voreingenommen und zeigt, dass Polen pro-russisch ist - das ist nicht wahr. Polnische Konservative hassen die EU, Deutschland und Immigranten, wie die kritischen Äußerungen von Cezary Gmyz - einem konservativen Korrespondenten des polnischen öffentlich-rechtlichen Fernsehens in Berlin - zeigen.

    Guy Verhofstadt, der ehemalige belgische Premierminister, der heute ALDE-Abgeordneter ist, greift in die polnischen Angelegenheiten ein.

    PS. Um klar zu sein, ich bin nicht für AfD.
     
  7. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum hat dann die EU-Kommission ein Sanktionsverfahren gegen Polen eingeleitet?

    Die Türken auch :)
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ja warum? Wird vor dem "Zurückschießen" noch gewarnt, oder was willst Du mitteilen?


    Edit: Beitrag um 23:15 Uhr ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Und, haben Dir die Türken was getan?
     
  10. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ist es nicht schlimm, dass man diese Botschaft schon mitschickt, wenn man seine Meinung äußert? Hier stimmt doch langsam irgendwas nicht. Die AfD ist daran nicht schuld.
     
    Schnellfuß und FilmFan gefällt das.