1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    dieser post vom 23.10. hat sie anscheinend ziemlich angestachelt :D
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Freue dich über das Weiterkommen.

    Ich sehe das natürlich anders. :unsure:

    Ihr hättet schon ab der 1. Hälfte schon nicht mehr mit 12, Verzeihung, 11 Mann spielen dürfen.

    Ich stimme dir zu, dass unsere Chancenverwertung leider zu schlecht ist.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Zombibär und el Pocho gefällt das.
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hoffe heute auf ein schönes, intensives aber faires Spiel. Wenn Bayern dann als bessere Mannschaft gewinnen würde dann soll es eben so sein.

    Für uns hoffe ich dass wir keine leichten Fehler Geschenke hergeben und aber primär dass wir nicht benachteiligt oder verpfiffen werden.
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei uns scheint der Rhythmus und das Selbstverständnis in der Winterpause etwas verloren gegangen sein. Es zeigen sich wieder Naivität und Kopflosigkeit wie in der letzten Saison.
    Gegen die erfahrene Spitzenmannschaft sieht man dann einfach nicht gut aus. Aber die ersten beiden Tore fielen trozdem zu einfach.

    Bayern spielt in einer anderen Liga. Wir müssen jetzt versuchen wieder in Tritt zu kommen. Heute wäre letztlich ein Bonus gewesen. Gegen eigentlich alle anderen Teams müssen wir punkten.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mmh, ich erinnere mich an ein Team, dass Bayern vor der Winterpause geschlagen hat und unverdient gegen ein anderes im Pokal ausgeschieden ist. ;)
     
  7. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein gutes Spiel macht eben keine gute Saison.
     
  8. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Darf jeder seine Meinung zu haben. Meine ist dass es eben nicht unverdient war bei euch zu gewinnen.

    Trotzdem bleib ich dabei unsere Auftritte Ende der Vorrunde waren insgesamt kompakter, eingespielter. Die Pause hat uns nicht gut getan wenn eine normale, sachliche Leistung der Bayern reicht, uns die Grenzen aufzuzeigen. Vor allem in der Defensive war Bayern stark, die haben uns eigentlich reihenweise locker weg geräumt.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    So schlecht fand ich die Leistung von Bayer heute nicht. Macht Volland das 2-2 wäre es in dieser Phase verdient gewesen.

    Es setzte sich halt in diesem Spiel die Erfahrung durch.
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das war heute eine engere Kiste als es das reine Ergebnis aussagt. In der ersten Halbzeit aber auch in Teilen der zweiten gab es viele leichte Ballverluste, der Gegner wusste nur nicht sie zu nutzen. Erst mit der klaren Führung im Rücken kam mehr Sicherheit und Dominanz.

    Ich glaube fest daran dass dieses Team noch besser und kompakter spielen kann. Der Weg ist noch lange nicht zu Ende und keiner kann sagen wo es hingeht und das ist gut so.

    Endlich gibt es wieder eine Werkself bei der auch neutrale Fans gerne zuschauen.

    Und Bailey ist natürlich Wahnsinn.
    Wer weiß schon wie lange man einen solchen Mann halten kann.