1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...besser wäre es gewesen, du hättest für 2 Jahre verlängert. X + 23 Monate, dann wärst du wieder Dezember-Kundiger geworden.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wirst du mind. 1 Monat vor Vertragsschluss deiner freipakete aus dem Vertrag rausfliegen!
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der UHD hätte auch ein LAN Kabelanschluss, stand hier schon öfters.
     
  4. FrankTheTank079

    FrankTheTank079 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber wenn man doch im Kündigungsschreiben einen konkreten Termin nennt "hiermit kündige ich meinen Vertrag zum 31.12.2019" sollte das ganze doch unkritisch sein.

    Klar, wenn ich kein Datum nenne oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt schreibe, geht das in die Hose
     
    SKYende gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Melde Dich diesbezüglich bei Sky.
    Es gibt m.E. Zwei Möglichkeiten Deines Vertrages. Entweder du hast auch die 7 Tage Kündigungsfrist zum Ende des Monats oder Du hast tatsächlich die 2 Monate.

    Es darf m.E. Berechtigt bezweifelt werden, ob Sky Vorlagen für Promoter so schnell so richtig :) ändert. Die Reaktionen hier waren ja auch, dass alle der Abscliessenden sehr überrascht über die 7 Tage waren.

    Dränge auf eine AB. Dann klärt sich das.

    Schaue vorher noch in den Spamordner.
     
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  6. ha_muell

    ha_muell Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Muss meine Aussage leider korrigieren. Der Sky-Mitarbeiter hat mich "falsch informiert" (angelogen will ich nicht sagen)

    Sky Komplett + HD für 29,99 EUR -> ok
    Zweitkarte (IP) für 9,99 EUR -> ok
    Erstkarte ohne AG -> ok
    SK+ UHD Receiver für Zweitkarte -> ok,

    allerdings:
    19 EUR AG für Zweitkarte
    für Erstkarte bekomme ich keinen neuen Receiver

    allerdings:
    Zweitkarte 2 Monate kostenlos
     
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AB habe ich auch erst nach Anruf per Mail bekommen:
    Im KC steht das:
    in der Mein Sky App steht dass ich zum 31.1.2018 kündigen kann.
     
  8. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß jemand, bis wann man Zeit hat, dieses 24,99 Fast-komplett-Angebot anzunehmen? Würde ja noch bis Ende Januar warten, ob etwas besseres kommt. Wäre aber auch blöd, wenn es dann nur noch schlechtere Angebote gibt.
     
  9. TimLarsson

    TimLarsson Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laut Schreiben bis 31.01.2018. Ich hatte eben Kontakt mit Sky. Wirklich komplett (also mit Eintertainment) würde demnach tatsächlich 29,99 kosten. Leider wollten sie sich aber auf keine Verhandlungen hinsichtlich des Proreceivers einlassen, daher habe ich erstmal weiterhin "Nein" gesagt.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du eine Mail oder einen Brief dafür bekommen hast, da steht da eine Gültigkeitsfrist darauf.. In der letzten Zeit ist es tatsächlich passiert, dass Angebote schlechter wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.