1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin Dezemberkündiger, habe nun folgendes Angebot erhalten:

    - Starter+3+HD für 24,99 Euro.
    - Sky+ HD-Receiver gratis, Logistikpauschale für 12,90 Euro
    - Aktivierungsgebühr: 29,00.

    An sich ein Wahnsinns Angebot, hatte bisher E+3+HD für 29,99.

    2 Dinge stören mich aber: Statt Entertain nur Starter und die hohe Aktivierungsgebühr.

    Sollte ich es annehmen oder kommt da noch etwas besseres?
     
  2. bastoine

    bastoine Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    da haben wir dasselbe erhalten :-D
     
  3. Puddies

    Puddies Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Welchen offiziellen Sky-Receiver gibt es denn, der besser ist als Sky+ HD-Festplattenreceiver? Ich dachte, das wäre schon der beste von denen?
     
  4. bastoine

    bastoine Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Puddies gefällt das.
  5. quarant

    quarant Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die E+C Dezember Kündiger, heute war ein Brief im Briefkasten.
    16,99€ + 29€ AG (im Kleingedruckten Text).
    Wenn der Sky+ PRO Receiver dabei wär, wär ich vllt. schwach geworden, da mein Limit bei 14,99€ liegt. Interessant ist, das das schlechte Angebot bis 08.01. hinterlegt war, E+C für 21,99€ + 29€ AG und das neue am 09.01. verschickt wurde.

    Bild zum Brief:
    [​IMG]
     
    JayEm gefällt das.
  6. Elsacron

    Elsacron Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute hat Sky den Vogel abgeschossen. Ich werde ja schon eine Weile von der 0800000481111 angerufen. Bisher immer mitten am Tag wenn man arbeiten geht, aber heute kam der Anruf mal zu einer vernünftigen Zeit. Dachte ja das mit jetzt ein Angebot gemacht wird das ich weiter dahei bleibe. Pustekuchen. Die Dame am Telefon wollte mich nur darauf hinweisen das ich ja nicht vergesse innerhalb von 14 Tagen die Geräte zurückzuschicken und sonst Mahngebühren bezahlen müsste.

    Kein Wort eines Angebotes oder Ähnliches. Hut ab Sky so erhält man sich einen langjährigen Kunden.
     
    SKYende gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und auch nicht gefragt, ob ein Angebot hinterlegt ist...
     
  8. JayEm

    JayEm Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau denselben Schrieb hab‘ ich als Dezemberkündiger heute auch bekommen. Hatte bislang E+C+HD für 22,99 €/monatlich. Bislang günstigstes Angebot am 31.12.2017 am Telefon: 19,99 €/monatlich zzgl. 29 € AG.

    Und wisst Ihr, was das Lustige ist? Ich fragte den CCA, ob HD denn auch in den 16,99 € inkludiert wäre, weil es nicht explizit in dem Schreiben aufgeführt wäre.

    Antwort: HD ist nicht inkludiert, inkl. HD würde es insgesamt 19,99 € kosten! Also null Veränderung zum bisherigen Angebot.

    Das ist fast dasselbe als würde Dir Deine KFZ-Versicherung nach Deiner Kündigung ein vermeintlich günstigeres Angebot machen und packt Dir statt Vollkasko nur Teilkasko mit rein oder schwatzt Dir Werkstattbindung auf.

    Die sind so albern bei Sky und halten Ihre Kunden vermutlich für dämlich. Ich lehnte höflich ab, was der CCA überhaupt nicht nachvollziehen konnte und dann meinte er noch, dass ich nicht länger als 1-2 Tage warten sollte, nicht dass die Preise wieder steigen (auf dem Schreiben steht Angebot gültig bis 31.01.2018!).

    Das Allerbeste bei mir: ich kann immer noch alle Sender sehen, die ich bislang abonniert hatte, obwohl Kundenzugang tot ist und auch nichts mehr abgebucht wurde.

    Mittlerweile bin ich nur noch amüsiert. Und ich muss sagen, dass Sky mich mit solchen Maßnahmen nur weiterhin darin bestärkt eisern zu bleiben. Ich frag‘ mich gerade nur, ob man jetzt wirklich bis Februar warten muss um ein neues Angebot zu erhalten. Wäre eigentlich schade, so unterhaltsam wie es sich bei mir bislang darstellt.

    PS: Ruft man die 0800er-Nummer mit Rufnummernübertragung an, erzählt die Ansage man solle bitte die 0180er-Nummer anrufen, weil sich die Nummer geändert habe. Als ich dann mit unterdrückter Rufnummer und ohne Angabe meiner Kundennummer durchkam, wurde ich weiter verbunden, da eine „andere Abteilung“ meinen Fall bearbeiten würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    quarant gefällt das.
  9. TimLarsson

    TimLarsson Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    ich lese hier schon einige Tage mit und wollte euch jetzt mal meinen Werdegang kundtun:
    Bin wie viele hier Dezemberkündiger und habe schwarz werden lassen. Vorher das komplette Paket für 37,49 Euro.
    Kurz nach Weihnachten kamm per Post Angebot Sky komplett für 35,99.gültig bis 08.01.18.
    Am 30.12. machte mir ein Mitarebiter im Chat das Angebot 32,99 Euro plus 2 Kostenlose Filme aus dem Sky Store.
    Habe wir gesagt dann schwarz werden lassen.
    Heute dann per Post das Angebot, dass wohl alle erhalten haben für 24,99 fast komplett aber eben nur Sky-Starter und nicht Entertain. An sich akzeptbel aber mich stört vor allem, dass kein Pro-Receiver dabei ist. Habe meine alten Sky+ unklusive Festplatte und WLAN-Modul vor zwei Tagen zurückgeschickt.
    Zusätzlich zu allem schriftlichen auch noch dauernde Anrufe der 0800er Nummer mit den vier Einsen (1111) am Ende. Bin da nie drangegangen, dafür aber gestern(!) meine Frau. Wenn sie alles richtig verstanden hat, dann war das das Angebot wirklich komplett (also mit Entertain) für 27,99 - das dann aber angeblich nur per Telefon. Und auch da kein Pro-Receiver. Heute kam dann besagte Post.

    Ich versuche denen jetzt noch den besseren Receiver zumindest vergünstigt aus dem Kreuz zu leiern, dann schlage ich zu. Auf Entertainment kann ich auch verzichten.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir warens Entertainment + 2P inkl. HD für 24,99€ plus Aktivierung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.