1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Emotion" wird eine Woche ersetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Schon mal darauf gekommen, dass Sky diese Pop Up Sender eben nicht für die "Freaks" macht, sondern für den Otto-Normal Kunden? Es soll auch Leute geben die nicht jeden Film zu Hause haben und froh über solche Ausstrahlungen sind.
    Anscheinend kommen diese Pop Up Sender halt recht gut bei den Kunden an, sonnst würde Sky die ja nicht ständig neu auflegen.
     
    LucaBrasil, sir75 und sanktnapf gefällt das.
  2. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    DAS EINZIGE GROSSE GEFÜHL IST BRECHREIZ BEI DEM PIXELMATSCH.
     
    baerlippi gefällt das.
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Selbst otto Normalkunde merkt auch das er nach 2Monaten alles rauf und runter gesehen hatt.Ich kenne Leute die haben sich sky geholt und dann zu mir gesagt das da ja immer das gleiche kommt.:D:D:DIch dann.....hab euch ja gewarnt.:D:D:D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich möchte ein Sky-Komplett-Abo einschl. HD für 24,99 € und immer die aktuellsten Kinohits, Serien und natürlich alle (Bundesliga-)Fußball-Spiele ... o_O
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wenn man schon diese Pop-up Sender braucht, dann bitte, startet doch endlich mal den Sender
    "SKY (Cinema) Event". Diesen könnte man dann immer wunderbar für solche Zwecke umbenennen.
     
    baerlippi gefällt das.
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    das ist echt ein Armutszeugnis, im Jahr 2018 mit einem SD only Sender sowas zu veranstalten.

    BTW: Jetzt aktuell, in der Fußball freien Zeit stelle ich fest, dass ich so gut wie kein Sky schaue, aber umso mehr Netflix. Auf Sky läuft für mich keine interessante, einigermaßen aktuelle Serie. Traurig...
     
    DocMabuse1, samlux, grinsecatz und 3 anderen gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal ist es nicht!Es nervt 2 Wochen nur F&F sehen zu können und ein dickes fettes Logo in der Ecke zu haben.
    Ich weiß auch nicht was diese Logo Geilheit soll?Stört eigentlich nur und der Nutzen dieser Logos hat sich mir noch nie erschlossen.
    Hat wohl irgendein Marketing Typ mal ne tolle Idee gehabt und nun haben es alle Sender im Free TV und Sky fängt mit dem Mist zumindest bei den nervigen Event Kanälen(Sonderprogrammierung)im Filmbereich auch damit an.
    Im Sportbereich leider ja schon seit Jahren.
    Für die Zuschauer haben diese Logos keinerlei Nutzen und sind zumindest aus meiner Sicht ein einziges Ärgernis!
    Ich persönlich weiß wann ich Sky Sport oder Sky Sport Bundesliga schaue!Dazu braucht glaube ich Niemand ein Logo!
    Und ob Sky oder irgendein anderer Sender davon einen Nutzen hat die nervigen Logos im TV Bild zu platzieren wage ich zu bezweifeln.
    Wahrscheinlich hoffen sie auf eine Art Wiedererkennungswert durch die Logos beim Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr ist das aktuelle Sky Programm auch nicht wert!
    Für ein Sportangebot wie im UK mit Sky und BT Sports würde ich auch die dortigen Preise zahlen!
    Aber nicht für den Dreck den Sky D anbietet.
    Das einzige was mich bei Sky D hält ist meine Sucht immer die Spiele des FC Bayern sehen zu wollen!
    Und ich hasse mich für diese Schwäche!
    Wer mit Sky D zufrieden ist stellt sehr niedrige Ansprüche an ein PAY TV wenn man mal vergleicht was z.B. im UK geboten wird.
    Und wie gesagt,ich würde für solch ein Angebot auch die dortigen Preise zahlen!
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso!
    Nutze fast nur noch Prime,Netflix und DAZN!
     
    backspace gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Massenhaft Unterbrechnungswerbung auf allen Sendern außer Cinema? Das ist echt mal ein sehr hoher Anspruch an PayTV. Und das dann auch noch für 120 Euro im Monat. (y)
    Oder den den Staaten, PayTV für 90 - 300 Euro und Unterbrechnungswerbung im 5 Minuten Takt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2018
    grinsecatz und LucaBrasil gefällt das.