1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Emotion" wird eine Woche ersetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rund um den Valentinstag widmet sich der Pop-Up-Sender "Sky Cinema In Love" eine Woche lang den ganz großen Gefühlen und ersetzt "Sky Cinema Emotion".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist peinlich für Sky, mit einem Pop-Up-Sender werben der nicht einmal in HD ausgestrahlt wird.

    Warum hört ihr nicht auf eure Kunden und bringt endlich Sky Cinema Comedy HD, Sky Cinema Emotion HD, Sky Cinema Nostalgie HD!
    TNT Film HD und Kinowelt TV HD hätte ich auch nichts dagegen.
     
    Winterkönig, achja, HiFi_Fan und 3 anderen gefällt das.
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das konnten die schon immer am besten,sinnlose Namensänderungen.Dann kommen "Blockbaaaaster" die vorher Monate lang schon auf anderen "Premium-Kanälen" von Sky tot gelaufen sind.(n)
     
    DocMabuse1, achja, HiFi_Fan und 2 anderen gefällt das.
  4. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mottogerechte Kanäle finde ich nicht so schlimm. Gerade der Christmas Pop-Up oder James Bond hatten mir früher gut gefallen.

    Nur die letzten finde ich persönlich Schwachsinn, wenn nur wenige Filme teils über eine Woche in Dauerschleife abgedudelt werden.
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei solchen "Meldungen" freu ich mich immer das ich kein Abo mehr habe.:D:D:D
     
    DocMabuse1, baerlippi und UltimaT!V gefällt das.
  6. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    "Sky Cinema Emotion" wird eine Woche ersetzt

    Ich schlaf gleich ein...
     
    DocMabuse1, achja und baerlippi gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gibt es eigentlich noch viele Filmfans die Sky haben???

    Ich finde das schon eine Frechheit. Man übertreibt es in dieser Beziehung maßlos. Hits HD wird ja auch wieder 2 Wochen "missbraucht" um, ich weiß nicht wieviel Folgen, von F&F abzuleiern. 6,7 Teile? Was versprechen die sich davon??? Sky Cinema braucht eigenlich kein Mensch mehr, der sich für diese Sparte interessiert. Das Cinema überhaupt noch Abonennten hat(n)

    Leider gibt es ja nun in D immer noch genug Ecken, wo man auf Grund geringer Bandbreite mit amazon, NETFLIX und co. nichts anfangen kann. Diese Leute sind dann doppelt gearscht:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    DocMabuse1 und baerlippi gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf Hits laufen doch auch nur Dauerwiederholungen. Eigentlich ist es doch egal ob jetzt ne Sonderprogrammierung Wiederholungen sendet oder ob die normalen Wiederholungen laufen.

    Ich als Filmfan hab noch Sky, weil mich nur die US Kinofilme interessieren und das meiste davon auf Sky kommt.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist ja richtig, aber immer gleich 2 Wochen am Stück F&F, Bond, Star Wars etc. ??? Von mir aus mal ein Wochenende. Die Freaks haben das eh ALLES auf BD daheim und schauen wie sie Lust haben.;)
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    In deren Verständnis sind Kunden nur für eins gut - Zahlen derer Löhne und der Senderechte. Kundenorientierung liegt nicht in ihrem Sinn, wie bei so vielen diese Haltung üblich ist.
    Daher bin ich froh, dass ich denen kein Geld mehr zahle. Kunden müssen konsequent sein und Haltung zeigen, dass es so nicht im Kundensinn läuft.
     
    DocMabuse1, Medienmogul und baerlippi gefällt das.