1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD (2)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 23. Juli 2014.

  1. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Anzeige
    Da sind wir mal sehr gespannt...
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soviele Fehler in nur einem Satz..... "echten Full HD 1920x1080". Das wäre also 1080p50. Darin produzieren die Markus Lanz ?

    "nativen HD 1280x720" - das ist ein Widerspruch in sich. Einerseits zu sagen wird produzieren in 1920.... und dann "1280x720". Nativ heißt, es wird so gesendet wird produziert, das ist hier definitiv nicht der Fall.

    Einfach sagen, sie senden jetzt wenigstens in HD, das wäre dann wahrscheinlich wenigstens richtig... ein Ruhmesblatt im Jahre 2018 ist es sowieso nicht mehr.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde es nun in HD gesendet?
     
  4. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja es wurde in HD gesendet. Schau in die mediathek dann erkannt du es das es in HD

    heute geht's um 23:20 Uhr los mit der neuen Folge M. Lanz

    hat schon jemand gesehen in HD? bitte um rege
    Kommentare
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich sehe es heute zum ersten Mal, in HD. Endlich! Aber es geht noch, etwas, besser.
     
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs im Internet im Live-Stream gesehen - auch HD. - Was lange währt...
     
    mr.John und Kabel Digifreak gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lanz ist weder in SD noch in HD zu ertragen.
     
    drgonzo3 und HiFi_Fan gefällt das.
  8. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    heute am Donnerstag ab ca. 23:15 auf zdf HD markus lanz
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mal für 5 Sekunden gestern reingeguckt, ist zwar HD aber ein nicht wirklich gutes Bild....generell ist das neue Studio vielzu duster gehalten. Erinnert mich immer an einen Friedhof.
     
    Satsehen gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab in die 3 Sendungen dieser Woche auch reingeguckt, aber nur die mit Peter Weck länger gesehen.

    Die Bildquali erscheint deutlich besser ja, aber so sollte sie heute auch sein.

    Stimmt das dunkle Studio fällt mir jetzt auch noch mehr auf.