1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    An die anderen MM-Annehmer: klappen bei euch die skysport.de Bundesliga Inhalte?
    Bei mir wird da bei Videos eingeblendet, dass ich das Bundesligapaket brauche.
     
  2. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Wenn du Sky Go meinst ist das im Browser noch so . Im App dagegen funktioniert es.
     
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hi Leute habe die :whistle::whistle::whistle: Info :whistle::whistle::whistle: bekommen das es das komplette Paket jetzt für 32,99 € noch zu haben ist .

    Entertainment , Cinema , Sport und die Bundesliga in HD und UHD

    inkl. dem UHD Receiver (y)
    inkl. Sky HD (y)
    inkl. Sky Go (y)
    inkl. Versand (y)

    dann mal gute nacht:sleep::sleep::sleep::sleep:



     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meint er nicht.
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    hi,
    ist bei mir auch so.Das ist ein Fehler im System.Wie schon erwähnt unter WIN10 die SkyGo-App.nutzen.Das kalppt prima
     
  6. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antworten, aber ich meine in der Tat nicht SkyGo sondern skysport.de, insbesondere die Highlight-Videos der 1. und 2. Bundesliga.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. MächtigUlkig

    MächtigUlkig Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
  9. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal eine Frage. Gibt es für Neukunden noch das Sky Plus Modul dazu? Wenn ja kostenfrei? Meine Eltern möchten wieder Sky aber nur mit dem Modul. Sie werden immer wieder mit Angeboten zu 29,99 Euro für Sky komplett von Sky angeschrieben. Sie hatten bis vor 2 Jahren mal Sky.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kostet 69,- Leihgebühr...Sky + Pro gratis zur Leihe..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.