1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF und DLV verlängern TV-Vertrag vorzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2018.

  1. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gibts ja noch die Mediatheken und Festplattenreciver, so hinterm Mond brauchste jetzt nicht argumentieren.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss man eigentlich bei allem, was jetzt bei den Öffis läuft, fragen wieviel es gekostet hat? Hat schon mal einer gefragt, was eine Helene-Fischer-Show kostet? Jetzt könnte ich auch sagen, das ist Sendezeitverschwendung. Aber hallo, das ist Vielfalt. Und ein breites Publikum braucht ein breites Angebot, Sport, Shows, Unterhaltung, Infos, Dokus. Alles muss da sein. Und wenn einer keinen Sport mag, hey es gibt genug andere Programme und Fernseher haben im Zweifel einen Aus-Knopf. Ich bin auch gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr. Deswegen kann ich aber meine Einkommsteuer nicht einfach kürzen, um den Verteidigunsetat entsprechend zu beschneiden. Ich zahle auch Steuern, mit denen die häufig überzogenen Beamtenpensionen finanziert werden. Da kann ich auch recht wenig gegen tun, ausser vielleicht in die Politik gehen. Diese Liste könnte man ewig fortsetzen.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Pro Person wären es rund 129€/a. :)

    Rund 8 Milliarden € Einnahmen verteilt auf ca. 62 Millionen wahlberechtigte Bürger...