1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ziemlich früh das Sky jetze schon anruft
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO:
    Die rufen sogar trotz bestehendem Abo an. Seit Montag geht´s bei mir wieder rund.

    Mit ordentlich Verspätung wünsche ich jetzt unseren "Schwerstarbeitern" hier mal einen guten Start ins Neue Jahr! @Jürgen 7, @rosithal, @Wolfgang38, @Ludwig II, @Teoha, @seifuser, @west263 und an alle anderen (ich weiß genau, dass ich wieder wen vergessen habe!:(): Bleibt, wie Ihr seid! Euer ehrenamtlicher Support hier ist beispielhaft!:)

    Sorry, dass ich gerade nicht so kann wie ich gerne würde. Bin aber bald wieder öfter zu lesen, immer mit kleinen Unterbrechungen.

    In diesem Sinne: Viel Spaß mit Sky!

    Gruß Holz (y)
     
    Ludwig II, dickdiver, dale5000 und 6 anderen gefällt das.
  3. Muchtenprinz

    Muchtenprinz Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute gekündigt.
    Vertrag läuft am 30.06.2018 aus. Bisher habe ich E+komplett für 29,99 € (Sky+ mit 320GB :( )

    Beim Online Kündigen wurde mir direkt angeboten den derzeitigen Vertrag sofort (mit neuer Laufzeit) für 34,99 € zu verlängern.

    Ich wünsche mir die 29,99€ für E+komplett, ohne AG und mit neuem Sky+ Pro. Ich bin gespannt und werde in Zukunft wieder öfters hier mitlesen.
    In diesem Atemzug möchte ich allen danken, die sich hier so viel Mühe geben, das alles zusammentragen und so viel Hilfe geben! Ganz großes Kino!
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab und an machen sie das mal. Hatte ich auch schon das die fünf bis sechs Monat vor Vertrangsende angerufenhaben. Die haben mir sogar mal fünf Monate vor Ende schriftlich den Bestpreis angeboten.
     
  5. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nun als Januar-Kündiger mein bisheriges Komplett-Paket (39 Euro) zum 1.2. in ein Komplett-Neupaket "umgewandelt" und bezahle inkl. UHD-Receiver ohne Versand und Strafgebühr ab 1.2.2018 32,99 Euro. Einzig die AG von 29 Euro wurmt etwas. Danke an Paulo!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …wir freuen uns für dich, aber gehört leider hier nicht rein, sondern hier…

    Sky Neukundenangebote
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. jrnsndl

    jrnsndl Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Januarkündiger, bisher 28,99 (E+B+S inkl. HD).
    Mein Telefon steht kaum noch still. Bin 2x rangegangen - angeboten hat man mir 31,99€ für dasselbe Paket. Dankend abgelehnt. Heute wieder 2 Anrufe in Abwesenheit. Mal sehen was noch kommt.
    Bin auf max. 24,99€ aus, sonst wird's schwarz - ggfs. auch langfristig. Ich melde mich bei verbessertem Angebot, vermutlich nicht vor Monatsende.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    bei mir rufen Sie nun auch tagtäglich an, Vertrag ist zum 31.05.18 gekündigt.
    bisher 34,99 EUR (E+C+S inkl. HD) - per eMail kam auch ein AG rein, welcher für Komplett bei 39,99 EUR lag.
     
  9. mo009

    mo009 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tach auch.

    Bisher Sky komplett für 29,99€ (schön gerechnet auf 19,99€ durch 120€ MediaMarkt Gutschein - Keine AG oder Versandkosten) zum 31.12.17 gekündigt. Letztes Sky Angebot ein paar Tage vor Ablauf war 32,99€ + 29€AG. Seither nix mehr gehört.

    Bin allerdings auch nicht bereit mehr Geld für weniger Leistung ("7% weniger BuLi" laut CCA ) auszugeben - möchte überwiegend meinen Verein schauen können und sehe es nicht mehr ein das ich dazu ab nächster Saison theoretisch 3 Abos benötige (Sky, Eurosport und Dazn).

    Mal schauen ob da noch etwas akzeptables kommt...

    OT: Je mehr Rechte Sky verliert, umso düsterer siehts (imho) für den Laden aus überhaupt noch bestehen zu können...

    Gruß
     
    SKYende gefällt das.
  10. funjojo

    funjojo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben Angebot über E-Mail erhalten.
    E+C+HD für 19,99€ + 19€ AG (Dezemberkündiger)
    Wird ja langsam was ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.