1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Einen generellen Kooperationsvertrag zwischen P7S1 bzw.7 Sports und Dazn gibts schon lange, das hat man aber bisher nicht so sehr gesehen wie bei Dazn und Sport1 Sport-Streaming: Sport 1 und 7Sports tauschen Inhalte mit DAZN
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ProSiebenSat.1 hat doch auch mit der NFL ein Vertrag das alle Coachs CornerFolgn live wie Game Pass Europe zu sehen sind. Sowie zeigt Maxx ja seit 3 Jahren am Wochenende Nachts immer das Format Game Day was aber stillschweigend ausgestrahlt wird. Warum hier keine Werbung, Ankündigung oder auf der ran Website erwähnt wird bleibt mir aber ein Rätsel
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hört sich nach guten Nachrichten an
    Quelle
     
    BerlinHBK, Redheat21 und VM_83 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann ich mir auch gut vorstellen. Sky hat kein Interesse, Eurosport hat gerade andere Probleme und auf DAZN lief sie ja schon recht erfolgreich.
     
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Außerordentlich schade, dass Sky hier kein Interesse zeigt. Gerade unter den Sport-Paket Abonnenten gibt es sicher einige Barca- und Real-Anhänger.
     
  6. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber es klingt ja so als müsste der Rechteinhaber alle Spiele Zeigen und daran dürfte Sky auch kein Interesse haben.
     
    Damn True, Redheat21, BerlinHBK und 3 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das wird das Problem sein. Barca und Real ziehen sich ein paar Zuschauer. Aber der ganze Rest hat dann ne Quote von 0. Deshalb wird Sky hier auch DAZN die Rechte überlasse. Sky hat sich ja schon vor Jahren vom Int. Fußball verabschiedet. So ja auch nächstes Jahr in der CL.

    Eigentlich ist es doch ne gute Sache, wer Int. Fußball sehen will, hat DAZN als perfekten Ansprechpartner, für deutschen Fußball schaust du Sky.
     
  8. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Real-Barca spielt geht DAZN down .... lineares TV ist nicht einfach durch einen Streamingdienst ersetzbar.
     
    tefediskus gefällt das.
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    :sleep:

    Für Sky dürften nur 2 der 380 Spiele pro Saison interessant sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2018
    Damn True, AlBarto, MichaelMyers und 4 anderen gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und 2 besondere Spiele werden nicht die Abozahlen nach oben treiben. Nur darum geht es ja.
     
    VM_83, Redheat21 und sanktnapf gefällt das.