1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gerade Angebot über 23 Monate + x für E+Komplett 29,99 Euro oder E+C+B für 24,99 Euro erhalten.
    Leider mit 29 Euro AG.

    Ich überlege noch. Bin mir noch unschlüssig.
     
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehme mal an: Mit HD, ohne Sky+ Pro?
     
  3. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz genau.
     
  4. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohne AG und mit Sky+Pro Receiver wäre es für mich okay .... Aber dies muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  5. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir würde ohne AG reichen. Wechsele im Februar ohnehin zur Telekom und bekomme neue Receiver. Die AG müsste noch weg, dann wäre es angenommen.
    Wird man die noch irgendwie los?
     
  6. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Entweder warten oder es selbst mit einem Anruf bei Sky versuchen.
     
  7. quarant

    quarant Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky hatte bei mir heute auch angerufen, konnte aber nicht ans Telefon gehen.
    Gute Angebote wird es für Dez. Kündiger momentan eh kaum geben, denke ich. Die versuchen nur ausgelaufene Kunden teuer zu verlängern.
     
  8. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Angebot war doch nicht schlecht. In früheren Zeiten absolut Bestpreis. Dass es zu Weihnachten und BlackFriday andere Angebote gab, okay. Aber das ist ja nicht der Normalzustand.
    Also mein Angebot war schon Bestpreis. Lediglich die AG kann noch entfallen.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen gaaanz laaanksam runterfahren. Das Jahr hat erst angefangen .wir brauchen dich noch (y):)
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  10. lampe1990

    lampe1990 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, mir würde so ein beschriebenes Angebot auch zusagen.

    Bin Dez-Kündiger, hatte leider aus diversen Gründen keine Chance das 24,99€-Angebot anzunehmen.

    Anruf vorhin verpasst, mal schauen was demnächst einfliegt.

    Ist es sinnvoll Sky sein „Wunschangebot“ detailliert am Telefon vorzugeben oder bezweckt man damit eher das Gegenteil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.