1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Denke ich auch, mein bemerkenswert schlechtes Gedächnis behauptet, den Satz "ein Drittel der Kunden nutzt das Alte" noch nicht vor allzulanger Zeit gelesen zu haben.

    Hexa an Gehirn:"Quelle?"

    Gehirn an Hexa:"haha, weniger Bier einwerfen, dann wird Quelle vorgehalten"

    Dreck.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Entertain sollte wirklich mal wieder neue HD Sender einspeisen.
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Vergleich zu Sat hinkt man im Free TV Bereich stark hinterher. Und im Vergleich zu Pay TV Kabel.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was gibbet denn im Kabel zusätzlich an Pay Sendern, die Entertain vermissen läßt (welcher Kabelanbieter). Danke dir
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kinowelt TV HD, Eurosport 1&2 HD, Nick Junior HD, Sportdigital HD, RTLplus HD (kommt aber Mitte Januar), BBC World News HD, Trace Urban HD usw.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt, wird das alte Entertain bestimmt noch von 2 Mille oder so genutzt. Wäre schön wenn es nicht so wäre aber es gibt ja kein Preislichen Anreiz für die Alt Kunden.....

    Das mit RTL Plus HD ist weiterhin nur eine vermutung. Wenn du das mit Facebook warst, war das nur ein Facebook Hinweiß ohne Link oder so....
     
  7. dnreb

    dnreb Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Möchte auch gern mich dazu bekennen einer der Nutzer des Musikpakets gewesen zu sein und es war sogar ein Grund damals, ich glaube Anfang 2010 zur Telekom zu wechseln und zusätzlich das Deluxe-Musikpaket zu buchen . Alles weg:( Wenn sich das alles nicht lohnt frage ich mich wie MTV neben Viva und das neue MTV Germany ( beide mit Werbung) bis zu 8 Musikkanäle ohne Werbung betreiben kann.Hatte bis Ende Oktober die Möglichkeit neben MTV Germany 4 webefreie Musikkanäle für monatlich 2.99 EUR über eine App bei MTV direkt zu buchen . Leider nur über den PC. Würde mich auch sehr freuen wenn zumindest VH1 und VH1 Classic bei der Telekom im Angebot wären.

    Ich war so sauer über denWegfall das ich bei Auslauf des Vertrages zu einem anderen Anbieter gewechselt bin im Juni 2015 und reumütig nach zwei Jahren zur Telekom zurückgekehrt bin und nun die Qualtät( DSL 50) und die Sendervielfalt und das Pflegen der Senderlisten zu schätzen gelernt habe und tröste mich damit das ja die Telekom zumindest den werbefreien Musikanal MTV Brandnew anbietet.:)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Morbol

    Morbol Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 303
    LG 42 LV 5590
    Ich hatte damals auch das MTV Paket. Fand es schade das die Telekom das gestrichen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    :confused:
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte damals auch das Musikpaket. Es war bei mir auch ein Hauptgrund zu Telekom Entertain zu wechseln. Leider hat man so ziemlich alles entfernt, was mit Musik zu tun hatte. Lediglich MTV Brand New und Trace Urban hat man noch als Feigenblatt.

    Wenn ich an damals denke, was es da alles gab. MTV Paket, Deluxe Music Paket, Q TOM. usw... Schade drum.:(
     
    Michael Hauser gefällt das.