1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Leider fallen immer wieder Bestandskunden durchs Raster. Ist leider so. Auch diese Angebote hat’s nicht für jeden gegeben.
    Viele Angebote, welche nicht Komplett waren, sind/waren im Verhältnis teurer.

    Viele „Vergessene“ in 2017 haben nach etwa 3 Monaten Super-Angebote erhalten. Wenn Du warten kannst? .....
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Theoretisch schon, allerdings bin ich auf den Receiver "angewiesen". Ein paar Wochen hab ich ja noch, bevor die Erinnerung eintrudelt.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Tcha, dann ist das halt so, wer halt extrem geizen will. Gleiches Angebot kenne ich noch für 19,99 (Sky Welt+1Paket+HD), jetzt versuchst du es mit 14,99.... Nun denn, zu hoch gepokert.
    Vielleicht bekommst du ja noch etwas, aber für 14,99 denke ich, wird es schwer.
     
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst habe ich kein Vertrag im November weil er erst im Dezember anfängt, nun sowas. Verstehen muss das keiner.

    Das mit dem Systemfehler akzeptiere ich. Das mit dem Monat ist quatsch, merkste
    aber sicher selber...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …eigentlich wollte ich gar nicht antworten, da ich aber ein höflicher Mensch bin, mache ich es aber......du schreibst am 30.11.17, das du am Donnerstag angerufen hast, und heute (30.11.17) hast du deine AB und Hardware bekommen, gehe ich davon aus, dass du am 23.11.17 dein Rückhol-Angebot abgeschlossen hast… außerdem habe ich auch geschrieben, da du kein Dez.-Kündiger bist, gehört dieser Preis auch nicht dort rein..…… Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 …ansonsten, da du ja Sept.-Kündiger warst, gehört da weder im Nov. noch im Dez. dieser Preis in die Info-Liste, weil dort nur von Leuten die im diesen Monaten den Bestpreis bekommen erfasst wird, und nicht für Verträge, die schon 1 Monat oder wie bei dir schon noch länger kein Abo mehr hatten…nun soll auch genug darüber geschrieben sein…
     
  6. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    Stimmt!
    Ist leider so, dass man sich auch nach auslaufen und dunkel werden lassen,
    nicht sicher sein kann auch gleich ein Top Angebot zu bekommen.

    Die nächsten Top Angebote werden wohl erst zu Ostern kommen.;)
    Würde passen, Ostern ist am 1.April glaube ich.
     
  7. vader69

    vader69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18

    1860% Recht... Genauso sehe ich das auch. Ich habe das als Januar Kündiger über Danny10 auch gemacht, ja, einem Monat doppelt zahlen, aber so ein Angebot wird es m.M.n. so schnell nicht geben. Die alte Hardware wurde bereits vor Weihnachten verpackt und wird im Februar zurückgeschickt. Nach 24 Monaten Entertain für 21,99 oder dann ein neues Weihnachtsangebot annehmen, da ja Entertain dann monatlich kündbar ist. Besser hätte es nicht kommen können.
     
    baumen und Gast 144780 gefällt das.
  8. Mali99

    Mali99 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na klar, bla bla, alle zu dumm und zu faul das Angebot abzuschließen.
    Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass nicht jeder das Komplettpaket WILL??? Oder die alte Hardware, die vergünstigte ZK oder sonstwas behalten möchte und deshalb keinen Neuvertrag abschließen mag?
    Wozu soll ich Sky 24,99€/Monat zahlen wenn E+1P garantiert wieder für 19.99€/Monat oder (man weiß ja nie) sogar günstiger zu haben sein wird wenn man nur etwas Geduld hat?
    Hätte dany10 das angeboten - und ja, ich habe so frühzeitig nachgefragt bei ihm, dass ein Abschluss problemlos möglich gewesen wäre - hätte ich sicher auch einen Neuvertrag gemacht.
    Ergo: Das 24,99€ Angebot war sicher toll aber einfach nicht für jeden geeignet. Und darum gibt's nun immer noch Dezemberkündiger, die auf ein PASSENDES Angebot warten. Wo genau liegt da jetzt das Problem?
     
    SKYende, quarant, MarsMan und 3 anderen gefällt das.
  9. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ist das Wort RÜCKHOLANGEBOTE falsch. Sondern es müsste VVL Angebote heißen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott !!! Und was machen wir jetzt ????? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.