1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    [/QUOTE]
    Die haben alle noch schnell für 24,99 neu abgeschlossen.
     
  2. sigivoki

    sigivoki Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    biss jetzt bekomme ich immer das gleiche angebot zahle jetzt 24.90 für Enter, fild und hh abgebot ist 26,90 vertrag ist am 31.1.2018 was wäre drin habe auch nach den UHD gefragt bekomme den nicht dazu :( was wäre drin ? ps bin aus Österreich
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist fild und hh??
    nehme mal an du meinst E + F + HD da ist Bestpreis 19,99 aber meist nach auslaufen lassen...und UHD bekommst du schon dazu, musst aber 99,- Leihgebühr bezahlen...evtl. nach schwarz werden lassen für 0,00 €
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. sigivoki

    sigivoki Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    soll ich warten biss schwarz ist?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    um Bestpreis zu bekommen, wird dir nichts anderes übrig bleiben...oder evtl. für 22,99 - 24,99 davor...
     
    JayEm und sigivoki gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das musst du doch wissen ob du ein, zwei Wochen ohne Sky aushältst.
     
    JayEm gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Junger Mann, habe für diesen Preis 24 Monate gemacht:rolleyes:
     
    baumen gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum falsch? Ich habe alles berücksichtigt, was du anführst. Du musst nur meine Posts genau lesen, dann kommst du drauf, was ich meine.
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend,

    wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder 24 Monate vorbei....

    gerade ein Anruf von Sky - leider eine Dame die nicht mal gut Deutsch gesprochen hat -

    bisher E+3+HD plus ZK um 45,99

    hat mir das gleiche um 53,99 angeboten.

    ohne Bundesliga und ohne ZK - wäre mir lieber - kostet das Ding noch immer 33,90. (E+2P+HD)

    Auch zu teuer.

    Mein Geld bekommen wohl Netflix & Dazn.

    Schönen ABend.
     
  10. mod666

    mod666 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    hier. bisher noch nichts gehört von sky. receiver hab ich ausm keller geholt (musste ich erstmal suchen), hab ja CI+ Modul genutzt, rücksendeformular ist ausgedruckt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.