1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi1404

    Michi1404 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    erst mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Mein Vertrag lief am 31.12.17 aus und ist auch schon dunkel. Ich hatte vorab keinerlei Rückholangebote bekommen und dachte ich lasse es nun mal drauf ankommen.

    Bevor ich die Hardware aber zurück schicke habe ich gestern mal kurz bei sky angerufen. Der Herr am Telefon hat mir ein Angebot von 32,99 gemacht für alle Pakete inkl. HD. ( vorher hatte ich 36,99 € gezahlt ).

    ist mir aber noch deutlich zu teuer. Wie würdet ihr nun vorgehen ? Welcher Preis ist momentan realistisch ? Bekommt man den 24,99 € Deal noch irgendiwe ? Das wäre eigentlich der Preis gewesen wo ich sage den zahle ich.

    Vielen Danke für eure Ratschläge.

    Lg
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also die 24,99 hättest du bekommen, wenn du am 30./31. Dez. bei Sky gemeldet hättest...nun evtl. 29,99 aber ob und wann, kann dir keiner sagen...einfach noch warten, und Geduld haben...
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Leute, warum wartet ihr nicht bis mindestens 8. d.M. oder noch ein paar Tage länger und ruft doch nicht am 7.1.18 bei Sky an und fragt nach einem ABO. Die 24,99 € sind für dich weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
    JayEm, Wolfgang38 und Jo-KL gefällt das.
  4. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dass bedeutet in meinem Fall (wie gesagt Jan-Kündiger). Bis min. 8.2. warten, schwarz werden lassen und vorher alles abblocken, um dann das beste Angebot zu bekommen?! Hätte übrigens auch nix gegen ein downgrade, da ist dann analog zu verfahren?

    Wann muss man eigentlich den Krempel (Decoder und Smartkarte) zurückschicken?
     
    rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um evtl. Bestpreis zu bekommen, musst du wohl auslaufen lassen…und auf ein sehr gutes Rückhol-Angebot warten....und für deine Sachen hast du laut AGB 14 Tage Zeit, aber man bekommt in der Regel noch eine Erinnerung, also ca. 4 Wochen können ins Land gehen…
     
    JayEm und Jo-KL gefällt das.
  6. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gesagt, getan. Habe unter der 0800 100 124 567 angerufen: Die Nummer ist nicht mehr aktuell.
    Dann unter der genannten 0180 611 0000 angerufen, wurde dann vom Mitarbeiter nach dem Stichwort Vertragsverlängerung weiterverbunden.
    Dort sagte man mir dann, dass kein Angebot hinterlegt sei. Auf meinen Wunsch E+C+HD nannte man mir einen Preis von 26,99€ :ROFLMAO:

    Die spinnen doch o_O

    Oder bin ich vllt in der Neukundenabteilung besser beraten? Hat jemand ne bessere Nummer?
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wieder einer, der es nicht erwarten kann, bis man ihn anruft.
     
    JayEm gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.722
    Zustimmungen:
    16.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du kannst ja monatlich kündigen, wenn dir die 3 Euro zu viel werden. :notworthy:
     
    boehser_m, Peter279 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. quarant

    quarant Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei dir schon alles dunkel?

    Ich hatte E+C bis 31.12.17 für 11€ ab 01.01. Mittags war alles dunkel. Ohne Sky ist Mist, das Free Programm kann man vergessen. :eek:

    Im KC und Per Brief hatte ich immer das Angebot E+C für 21,99€ und telefonisch (musste anrufen im Dez. weil das Freischaltungssignal seltsamwerweise weg war) wurde es für 17,99€ + 19 oder 29€ AG angeboten. Hab nun auslaufen lassen und werde am 10.01. anrufen und nach fragen wegen dem Rücksenden des Receivers, wenn da nix kommt war es das.

    Meine Idee ist, auf eine andere Mailadresse Sky Ticket zu buchen, wenn bis 01.04. kein gutes Rückholangebot kommt, ein neues Abo abschließen, wenn es ein gutes Angebot gibt für die 2 Pakete. :)
     
  10. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Dezemberkündiger und habe Mitte Dezember mal ein Angebot für 32,99 € für E+S+B+C+HD erhalten, hatte aber ein Abo für 29,99 €. Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört bzw. gelesen.

    Darauf verlassen würde ich mich nicht. Die schicken auch gerne eine "Erinnerung", in welcher 100 bis 200 Euro für Receiver, Festplatte und Co veranschlagt werden. Also bereits erste Mahnung. Sollte das Paket dann die nächsten Tage aber ankommen, dann erlassen sie einem die Kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.