1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer müssen sich von N24 verabschieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    N24, der Nachrichtensender aus dem Hause Springer, bekommt einen neuen Namen. Die Umbenennung startet heute.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder suggeriert die Überschrift etwas völlig Falsches.
    Und zum Thema, der neue Name hätte aussageloser nicht sein können. So ist das aber nun mal mit den heute für sowas Beauftragten.
    Aber es war ja schon immer gut etwas was seit vielen Jahren gut in den Köpfen der Menschheit war zu verändern, nur warum verrät man niemals. :( (Ironie aus.)
     
    seifuser, HiFi_Fan, voller75 und 3 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn durch den Restart wenigstgen der Nachrichtenanteil steigen würde. Aber so bleibt es weiterhin ein Sinnloser Trashdokusender :(
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Welt" erinnert eher an die große Tageszeitung "Die Welt".
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Diesen Werbekanal könnte man auch abschaffen. Es sei denn, es würde ein Pay-TV-Sender. Lieber ein paar Euro für ein Pay-TV, als von 24h über die Hälfte Werbung zu sehen.
     
    Freakie gefällt das.
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das soll es ja auch
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich verstehe nicht, warum sie ihn nicht in "Welt 24" umbenennen. Der Name "Welt" mit der Verbindung zu Springer wäre auch vorhanden, aber es klingt nicht so übel.
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo bei ich die Zeitung Die Welt nicht mag da die mir zu stark Börsen und Politik lastig ist.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Raider heißt jetzt Twix ansonsten ändert sich nix", oder wie es hier heißt:

    "N24 heißt jetzt Welt, es gibt weiterhin statt Nachrichten nur Trashdokus für sein Geld."
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welt startet XXL-Kampagne zur N24-Umbenennung - DWDL.de (mit Bildern und Videos und einen Showreel)