1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manv

    manv Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    12 Monate sind schon wieder rum und ich habe im Moment auch 41,99 als Januarkündiger online hinterlegt. Habe zwar noch die Zweitkarte für 16,90, werde sie jedoch heuer nicht wieder verlängern (auch wegen dem ganzen Zirkus im letzten Jahr). Von daher bin ich auch recht entspannt und werde halt dann auslaufen lassen wenn das Angebot nicht passt. Was ist im Moment der zu erwartende Bestpreis für 2 Pakete? 19,99 oder auch nur 24,99?
     
  2. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Ich hatte mein Abo auch mit dem Sky pro Receiver verlängert, der CCA hatte die Verlängerung aber nicht gebucht.
    Als ich dann kurz danach noch einmal verlängert hatte, hatte ich mich dann für das CI+ Modul entschieden da ich mittlerweile auch gelesen hatte wie instabil der Sky pro läuft.
    Schade wegen uhd, aber ich bin froh das ich das CI+ Modul gewählt habe.
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry mein tap denkt manchmal es müsste die Rechtschreibung selbst in die Hand nehmen und korrigiert mein tippen,da geht schon mal ein ,,e“ mit durch wo es nicht sollte.
     
    Jürgen 7, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt schon - geht uns allen so. Sag Deinem Tap, er soll sich um Groß- und Kleinschreibung und die Kommas kümmern ;).
     
    Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  5. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bei Danny abgeschlossen, ein Freund auch (bzw. über seinen Kollegen).

    Er war absolut zuverlässig und hat immer schnell reagiert. Wie man hier lesen konnte, hat es bei sehr vielen prima geklappt. Solche Behauptungen gehen gar nicht, finde ich.
     
    vader69 und baumen gefällt das.
  6. opa 2000

    opa 2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Mein Abo lief am 31.12.2017 aus. Bis dahin hatte ich keine passenden Angebote bekommen. Nun habe ich festgestellt, daß noch alles hell ist. Was meint Ihr, wird noch etwas etwas angeboten oder muß ich jetzt bis April warten wg. Neukunden Angebot.
     
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann kann es dir ja egal sein.;)

    Da kommt bestimmt noch was. Falls nicht, anrufen und nachfragen.
     
  8. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schlimm genug das Du Dich persönlich darum kümmern musst, Respekt für Dich. (y)

    Nur weil es bei Dir funktioniert hat gibt es doch noch lange keinen Heiligenschein.
    Für mich ist das wie schon geschrieben nicht i.O. die Foren User bzw. die Kunden bei denen der Vertrag schief gegangen ist nicht zu informieren.
    Einfach den Fall für sich selbst mal durchspielen. Sollte jetzt aber zu diesen Thema hier auch genügen, zurück zu den Rückholangeboten.
     
    pologal2006, Wolfgang38 und Rob Van Dam gefällt das.
  9. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Bin 03.2018 Kündiger , zahle 36,99 Komplett , habe jetzt im KC eine Verlängerungsangebot von 39,99 Komplett bekommen , :cool: werde warten , das sollte schon etwas günstiger sein .
     
  10. JayEm

    JayEm Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    War/ist bei mir auch so. Vermutlich ist das Signal zum Abschalten noch nicht angekommen. Warte selbst auch noch auf ein besseres Angebot für meine Konstellation. Da das alte Angebot im Kundencenter bis 07.01. gültig war, gehe ich davon aus, dass demnächst was passieren könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.