1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

A&E zeigt O.-J.-Simpson-Doku kurz nach Haft-Entlassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    O.-J.-Simpson saß neun Jahre im Gefängnis, mittlerweile ist er wieder frei. A&E zeigt eine zweistündige Doku über den prominenten Verurteilten. Hätte er viel länger hinter Gittern sitzen sollen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist A & E und wo "zeigen" sie das? :(
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Höre ich zum 1.Mal. Ist das Fernsehen?
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Scheinbar nur PayTV im Kabel und wer hat schon Kabel....
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe zwar Kabel aber noch nicht mal A&E in der Liste. Übrigens sendete ARTE vor wenigen Wochen eine 5-teilige O.J. Simpson Doku Free-To-Air!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn du Sky hättest, wäre dir der Sender sicherlich ein Begriff.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe kein Sky und die meisten Menschen in Deutschland auch nicht! ;)
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ja jetzt nur eine Frage der Zeit sein, bis es in Deutschland eine ähnliche Doku über Dieter Degowski gibt.