1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 9. März 2017.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Schluss gab dann doch noch genau das von mir getippte knappe Ergebnis zwischen Titans und Chiefs. Leider falsch herum :D

Die Rams hab ich mir gerade nur im Schnelldurchlauf angesehen. Eine einzige Enttäuschung. Da habe ich mehr erwartet.

YellowLED gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Und es gab ja noch den berühmten "Kansas-City-Shuffle", aber leider war der Spieler der Titans schon am Boden! :ROFLMAO:

-wolf- gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, die Rams erinnern mich irgendwie an die Cowboys der Vorsaison. Viele junge Schlüsselspieler, die in der RS so richtig loslegen, aber dann im ersten PO-Spiel nicht da sind. Ich bin mal gespannt, wie sie diese Enttäuschung wegstecken. Bei den Cowboys hat das 2017 ja nicht so gut funktioniert.

Die NFC West dürfte nächstes ziemlich interessant werden.

Rams - enttäuschte Durchstarter, die diese Saison bestätigen müssen
    Seahawks - Teilneuaufbau
    49ers - scheinbar mit dem großen Los auf der QB-Position und Aussicht auf gute Picks
    Cardinals - Neuaufbau

Die Falcons sind bei den Eagles ohne Wentz alles andere als chancenlos.

SebSwo gefällt das.
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Geil getippt....wobei es bei beiden Spielen zur HZ noch gut aussah, besonders bei den Chiefs.
    Ob dann wirklich nur der Ausfall von Kelce zu den 0 Punkten in HZ 2 geführt haben :confused:

Knackpunkt war schon der TD von Mariotta - geil anzusehen -
    und wenn ich die Regel richtig verstehe auch gültig, da der ganze Körper die Line of Scrimage überschritten haben muss und das war definitv nicht der Fall.

Am Ende fast noch der Fumble samt TD, aus Chiefs Sicht leider korrekterweise zurück genommen.
    Chiefs können speziell Zuhause halt kein PO Game gewinnen...hätten wir wissen müssen :cautious::D

Im 2. Spiel hat man schon die Unerfahrenheit der Rams gespürt, aber auch Atlanta hat ja nicht viel gebacken bekommen.
    Hier war der Knackpunkt für mich Cooper der den Falcons 2 mal den Ball geschenkt hat (besonders beim 2. Unfassbar dämlich) was zu 10 Punkten für Atlanta führte.
    Da die D# so lange auf dem Feld sein musste, war klar das Atlanta irgendwann ins rollen kommen würde.
    Am Ende verdient gewonnen, Geschenke genutzt und selbst keine krassen Fehler gemacht.

Da ich Atlanta so gar nicht mag :sneaky:
    war das doppelt bitter und nun dürfen sie gegen Philly ran, die ja auch nix mehr gebacken bekommen.

Ich befürchte schon den Super-Gau
    Superbowl Paarung
    Patriots gegen Falcons oder noch schlimmer gegen Vickings :censored::sick::p

Aber wer sonst außer den 3 genannten?

YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, dass du dann den Vikings die Daumen drückst :D
    Rivalität in der NFC North hin oder her, wenn nen NFC North Team in den Playoffs dabei ist bzw. sogar im Super Bowl steht, dann drücke ich dem die Daumen! Es hat doch deutlich mehr Prestige und Ehre, den Super Bowl Sieger in der eigenen Gruppe zu haben als sonst irgendwo - auch wenn man es ihnen vielleicht nicht gönnt :D Und wenn man die dann im kommenden Jahr schlägt, naja .... dann freut man sich umso mehr und "Shots can be fired" :cool:

Hab mir vorher nochmal die Highlights Falcons @ Rams angeschaut und ich finde, dass man eines ganz klar gesehen hat .... ERFAHRUNG.
    Die war auf seiten der Rams einfach nicht da, vielleicht hat man zuvor zu viel erwartet? Für mich wars ne Enttäuschung, ich hätte mir mehr erhofft.
    Aber in der ein oder anderen Szene, hat man einfach die "Aufregung" - naja - irgendwie gespürt .... Ball nicht richtig gehalten, nen Catch nicht gemacht, den man machen hätte müsse.
    Das alles hätte ich eigtl. von den Titans erwartet und nicht von den Rams - für Mariota war es ja ebenfalls das 1. Playoff Spiel.

Gleich gehts mit NFL Gameday Morning Wild Card Sunday wieder los :D
    Bills @ Jaguars .... bin ich brutal gespannt. Wenn die Jaguars an ihre guten Tage anknüpfen können, dann sind sie Favorit.
    Nur leider ist Bortles halt auch mal so und mal so drauf .... und die letzten beiden Niederlagen gegen die 49ers und die Titans ... hmm boah .... das war unterm Strich unglaublich scheiße. Dafüer hat man aber im Laufe der Season die Steelers in Pittsburgh und die Seahawks daheim "zerlegt" .... joa, Jacksonville Logik einfach :p

stoni 3:16 gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @yellow
    Vorab, ich gönne es jedem der es in den SB schafft bzw. ihn dann gewinnt.
    Habe z.b. großen Respekt vor dem was die Patriots leisten

ABER....:D

Ich muss sie ja nicht Sympathisch finden :sneaky:
    Einen Superbowl mit den 3 oben genannten würde ich nicht schauen, nur die Highlights am nächsten Tag.
    Ein bisschen Sympathie brauche ich, für einen muss ich die Daumen drücken können, sonst bringt das mir nix.

Und Ja, den Champ in der Division zu haben wäre schon gut, hilft aber Sympathie technisch auch erstmal nicht.
    Abgesehen von der Rivalität, gibt es bei den Vicks keinen Spieler den ich mag und das sie mir meine Saison am 15.10 kaputt gemacht haben, nehme ich persönlich :coffee::sneaky:

YellowLED gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    49ers müssen erstmal mit Jimmy G. verlängern... Aber trotzdem wird es spannend.

Vegas sieht die Falcons erstmal leicht vorne...die könnten sich noch als gefährlich entpuppen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Falcons sind Favorit gegen die Eagles wie die sich aktuell präsentieren.

Unvernünftig gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde vor allem den letzten Abschnitt interessant, denn was immer wieder auffällt ist, dass viele Teams wirklich so extrem an ihrem QB hängen.
    Die Packers sind sofort "abgebrochen" - Season war vorbei!
    Wenn das nun in New England vielleicht auch auseinander bricht - Bill Belichick soll ja seinen Co-Trainern schon geraten haben, sich nach anderen Optionen umzuschauen, weil er vermutlich nächstes Jahr nicht mehr in New England ist - dann bin ich gespannt, was da passiert bzw. was überhaupt passiert, wenn Brady aufhört. Ich schätze, dass die Packers und Patriots dann erstmal ein paar schwere Jahre haben werden.
    Eagles doch genau das Gleiche!!!

Echt krass, dass im Endeffekt doch so unglaublich viel am QB liegt und das einfach nicht optimal vom gesamten Team kompensiert werden kann - Vikings sind da vermutlich eine kleine Ausnahme, wobei ich da persönlich weder Bradford noch Bridgewater als "Elite QB" sehe - da passt halt Keenum gut ins Konzept.

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe wohl vergessen das Ziel des Tippspiels in Erinnerung zu rufen. Also: Das Ziel ist das Ergebnis der Spiele richtig :eek: o_O vorherzusagen. (Ich weiss, im Glashaus soll man nicht den QB tackeln)

Womit wir bei Spiel 3 sind

Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars -:-

(-03) 23:20 stoni 3:16
    (-02) 16:14 Der Franke
    ----------------------------------------
    (+01) 13:14 MikePatton
    (+02) 15:17 YellowLED
    (+04) 10:14 Marc!?
    (+04) 17:21 Obelix73
    (+06) 21:27 Yappa
    (+07) 14:21 NHL Freak
    (+07) 14:21 Sven1549
    (+07) 17:24 -wolf-
    (+07) 17:24 NiklasCool17
    (+07) 17:24 Slaver1983
    (+09) 17:26 flob
    (+09) 17:26 quarks
    (+10) 10:20 rom2409
    (+10) 13:23 Tom123
    (+11) 13:24 Unvernünftig
    (+13) 06:19 straller
    (+14) 13:27 Anitusar
    (+14) 13:27 KL1900
    (+14) 13:27 keck
    (+14) 13:27 phr757
    (+17) 07:24 Olli85
    (+17) 10:27 west263
    (+18) 09:27 Damn True

....

Wieder einseitig :confused:. Hätte nicht gedacht, dass Buffalo weiterkommt :cautious:

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
    rom2409, Der Franke, flob und 3 anderen gefällt das.