1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Bang Theory" vor dem Ende - "Young Sheldon" startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird nach zwölf Staffeln Schluss sein mit "The Big Bang Theory"? Hauptdarsteller John Galecki hat dies bei einem Pressetermin angedeutet. Derweil startet morgen die elfte Staffel auf ProSieben und auch der Serienableger "Young Sheldon" feiert Premiere - er wurde bereits um eine zweite Laufzeit verlängert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Die werden ja auch alle älter. Und bald nimmt man ihnen das Jugendliche halt nicht mehr ab.
    Wird m.E. tatsächlich Zeit aufzuhören, auch wenns schade ist.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Spezials der anderen skurril wirkenden Schauspieler könnten noch einiges an Einnahmen generieren.

    Leonard s Roseannes Lets go back Spezial Show
    Pennys " Meine wilden Liebhaber"
    Dr. Bernadettes "New Prinzessinnen Show"
    Dr. Amy Farrah Fowler " New Munsters Show"


    :p
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist doch nicht mehr das nerdige der ersten Staffeln...Zuviel Beziehungsthemen...nicht mehr so lustig wie am Anfang...es wird Zeit.

    Es ist nunmal so, dass jede Serie ihren Zenit hat.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Scully und Mulder sind das beste Beispiel dafür, das irgendwann Schluss sein muss.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem kann man nichts hinzufügen.
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn diese Beziehungsthemen nicht hinzugekommen wären, hätte sich die Serie schon längst totgelaufen. Nur nerdig ist auf Dauer auch nicht mehr originell.

    Zwischendurch hatte die Serie mal einige Hänger, aber dann kamen auch wieder bessere Folgen.
     
    Martyn gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade wäre es vor ein paar Staffeln gewesen. Durch die faden neueren Staffeln haben sie sich ihren Kultstatus selbst zerstört.
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ersten drei Staffeln hatte ich mir auf Blu-ray gekauft. Aber als in der letzten Folge schon eine Amy für Sheldon gesucht wurde, war mir klar das es ab da abwärts geht. So war es auch. Nachdem jetzt schon einige in den 40er sind und auch schon deutliche Bauchansätze haben ist die Zeit des Nerdseins vorbei.
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    So weit würde ich jetzt nicht gehen.