1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Ist der Verkäufer zu empfehlen - hier meine ich den ersten Link..."sofort einsatzbereit...".oder gibt es noch andere Quellen zum Bezug. Ich gehe davon aus, dass ich eine V14 direkt betreiben kann ohne das ACL zu programmieren...
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht ohne zu programmieren,du musst dann nur noch die ein oder andere Einstellung des Moduls an sich anpassen, sobald das im TV oder im Receiver drin ist. Alles in allem reicht das fertige Modul zu bestellen.
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ich habe im Flohmarkt meines zum Verkauf im Angebot. Darin lief meine gepairte V14 ohne Probleme.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja sag ruhig deinen Preis dazu: 75 EUR.

    Dafür bekommt man im hm-Shop oder anderen das Ganze als 2.2er MIT Programmer, niegelnagelneu und kann im Zweifel, wenn ne neue Version kommt diese drauf braten. ich mach dir ja dein Geschäft ungern kaputt, aber dennoch für den von dir aufgerufenen Preis weise ich gern auf die andere Bezugsquelle hin, die mehr bietet.
     
  5. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Stimmt, wenn das jetzt der Preis inkl. Programmer gewesen wäre wäre es okay, in der Bucht neu ohne Programmer sofort einsatzbereit EUR 64,00 VK frei
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "dRuNkEn CrEw" / oder die Programmierer der Software One4All 2.4
    werden hoffentlich wieder aktiv, es werden von SKY erste V15 Karten
    verteilt, die mit der One4All 2.4 im AlphaCrypt R2.2 nicht funktionieren! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Tja und trotzdem für 70€ schon verkauft worden (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  8. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hilfe mein Alphacrypt Ligt mit Skay Karte sagt mir seit Heute die Karte ist einen anderen Receiver zugeordnet.
    Was kann ich machen ? Bin Laie.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hast du das alles beachtet ?

     
  10. memyselfnI

    memyselfnI Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe diesen Thread (und andere) durchgelesen, aber noch eine grundsätzliche Frage:
    Kann man mit der hier besprochenem ACL und one4all 2.4 mit einer SKY V14 Karte eines Kabelnetzbetreibers über einen DVB-S2 TV mit CI-Slot Sky per SAT sehen? ( mit den hier besprochenen Einschränkungen)?