1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..vergiss es, da Systemfehler und Falscheingaben von Sky nicht berücksichtigt werden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und frage nach....sage du hast bei Saturn ein Neukunden-Abo abgeschlossen, ob da etwas eingetragen ist...
    PS: wenn nicht, evtl. bietet dir Sky ein gutes Rückhol-Angebot an...
     
    SKYende gefällt das.
  3. wattwein

    wattwein Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke - ich versuche es die Woche mal...
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum hast du dich da nicht schon mal früher gekümmerter,hast doch sicher hier mitgelesen und gemerkt das wenn nach 2 Tagen sich noch nichts tut,da irgendwas schief gelaufen ist. Kann ich nicht nachvollziehen dass man da nicht hellhörigen wird und selbst die Initiative ergreift.
    Jetzt wird es wohl zu spät sein.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das scheint wohl so zu sein. Wir haben bereits nach wenigen Tagen einen neuen Receiver benötigt.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schätze auch, dass es die 99er Karte ist :). Übrigens sie ist ein er.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es wird aber eine ZK mit Buli sein, sonst macht ja die Aussage "mit dem behalten wollen" keinen Sinn.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn Danny die Unterlagen fertig gemacht hat und der Fehler bei Sky liegt, könnte Danny da sicher was machen, ist ja seine Provision. Aber das kann nur Danny!!!
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte so sein. Das erste Mal, wo diese ZK von dem User erwähnt wird, ist Mai oder Juni 2016 bezüglich Pairing, weils bei ihm Dunkel geworden ist.... .
    Also nicht nachvollziehbar. (Zweijahresvertrag Februar 2016, allerdings ohne Rückmeldung im Thread zumindest nix gefunden)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde das eine ....von Danny, Verträge abschließen und dann nicht kümmern bzw. nicht antworten auf Mailanfragen.
    Für mich komplett unseriös. Ich habe z.B. am 30.12. beim Auktionshaus einen 24,99 Vertrag abgeschlossen und hier lief die Kommunikation wunderbar, auch nach Abschluß des Vertrages. Ich habe da auch nur eine windige Mail von Sky bekommen und dann über 4 Tage nichts mehr gehört. Seit 04.01. alles i.O., hängt bei den 24,99 Verträgen echt alles an der Hardware, erst wenn die verschickt ist gehr auch was im KC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.