1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitradio Ö3 TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hobler, 5. Juli 2008.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Natürlich, sonst könnte man Wien heute nicht auf ORF 2 Europe sehen.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    In HD?
     
  3. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    In SD weil auf 12.692 H die SD-Versionen der ORF-Programme drauf sind. Übrigens sendet dann ORF2W in dieser Zeit auch unverschlüsselt.

    Sprich: Es läuft in dieser Zeit auf ORF2W, Hitradio Ö3 TV und ORF2 Europe das Regionalprogramm für Wien unverschlüsselt.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    ORF2 W ist regional exakt die Version für ORF2 Europe. Daher ist die unverschlüsselte Ausstrahlung dieses Kanals in der Zeit keine Bereicherung. In HD ist nicht die Regionalversion von ORF 2 Wien HD während der Bundesland heute zu sehen.
    Und da bekanntlich der ORF alle seine Hörfunksender 24 Stunden ausstrahlt, ist die Abschaltung von Ö3 TV HD während der Regionalprogramme auch kein Verlust.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch! Weil ich das Ö3 TV-Radio hinter den anderen Musiksendern gespeichert habe und einfach dahin zappen kann. Jetzt müsste ich erst mal Ö3 Radio in der Radioliste suchen
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist einzig dein persönliches Nutzen dieses Radiosenders auf deinem Receiver. Dies hat aber nichts mit der Notwendigkeit dieses Senders zu tun, da es eben das Radioprogramm "OE 3" eben auch ohne Unterbrechung gibt und diesen Sender in der Radioliste zu suchen und in die Favoritenliste aufzunehmen sollte auch nicht zu schwer sein.
     
    enricowillig und LordMystery gefällt das.