1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Nee, plus 8,09 :D

    Schlauberger Modus Aus
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es sind ja noch ein paar Tage. Würde die Karte schon für 16,90€ behalten wollen.
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mist - verschrieben :).
     
    seifuser gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... da aber richtig :):):)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein 21,99 € Abo mit E+3+HD fehlt hier ;)
     
  6. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    wow, der sky+ pro receiver scheint ja ein ziemlicher technischer haufen dreck zu sein.

    der zweite receiver der heute mit zweitkarte gekommen ist zeigt diverse fehler, u.a. bildstörungen, schwarzes bild, kein SAT-empfang, eingefrorenes bild, keine reaktion auf fernbedienung etc. getestet an 2 unteschiedlichen TV geräten und Sat anschlüssen.

    der erste receiver läuft bis jetzt, zeigte aber am anfang auch bildfehler, mal schauen wie lange der mitmacht...

    wenn man nach probleme mit sky+ pro receiver googelt wird einem jedenfalls schlecht.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du hast ja im Dez. 17 kein Abo abgeschlossen...und bist doch auch kein Dez.-Kündiger...
    Nachtrag: lies auch hier...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und was haben Sky Systemfehler in einer Liste für reelle Rückholangebote verloren, genau wie die Abonnenten denen versehentlich die TVD zugestellt wird.
    Sowas würde die Leute, die sich hier informieren wollen, nur verwirren. Wenn da Angebote stehen, die man sowieso nicht bekommen kann.
     
    runkel63, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @seifuser er hat im Nov. 17 abgeschlossen, und ist Sept.-Kündiger, das hat im Nov. nichts mit Bestpreise zu tun, genauso wenig wie im Dez. 17
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkst was???
    Es kommt sogar auf 9 Cent an :).
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.