1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X": Auftakt der 11. Staffel auf ProSieben im Frühjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während in Deutschland noch über den genauen Ausstrahlungsstart von Staffel 11 gerätselt wird, wurde in den USA bereits die erste Folge "Akte X" ausgestrahlt. Nun hat ProSieben einen baldigen Auftakt angekündigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also seit bei Mulder eine andere Synchronstimme ist, seit dem ersten Kinofilm leider so, ist für mich X-Files sowieso fremd.
    Da ist es schon egal ob dann auch Gillian Anderson nach Staffel 11 verschwindet und jemand anderes die Rolle der Dana Scully übernimmt.
    Schon bei Staffel 10 hab ich bei der Folge 5 mit dem Magic Mushrooms und Mulder abgedreht
     
    Force und Volkmar60 gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Polen ging's diese Woche bereits los. Zwar synchronisieren die nicht richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie so lange zurückgehalten wurde, dass man in Deutschland erst so spät senden kann. Zumindest hätte man die OV auf maxdome anbieten können.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja denke nachdem das Oberhaupt der Sendergruppe abgeschossen wurde läuft bei ProSieben jetzt einiges anders. Man sieht es ja an Lucifer und Grey am Samstagmittag. Neue Ein-Staffelige Serie laufen Sonntag morgen oder Wochentags Morgends, sowie Dienstag Nachts.
    Und Netflix holt ja auch mit New Girl, Elementary und der neuen Superhelden-Serie die Archivware von der Sendergruppe mit dt.spachrige Premieren ein.
    Viel Zeit kann man heutzutage nicht mehr warten und war eher überrascht, dass man mal im Frühjahr neue Ware zeigt und nicht immer zum Sommerende. Hoffentlich zieht man bei Greys Anatomy auch nach und wartet nicht bis der ORF oder SRF die Staffel wieder komplett in Deutsch gezeigt hat bevor man bei ProSieben damit überhaupt beginnt.
     
  6. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Thomas Ebeling ist noch bis Ende Februar 2018 im Amt. Die ganzen angesprochenen Programmänderungen haben rein gar nichts damit zu tun, zumal das Programm schon lange beschlossen wurde, bevor Thomas Ebeling offiziell seinen Abschied angekündigt hatte. Netflix hat außerdem schon oft Serien zu früh angekündigt, obwohl sie noch gar nicht die Rechte daran hatten.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was schreibst du denn da für einen Blödsinn? Pro Sieben zeigt schon immer im Frühjahr neue Ware.
     
  8. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im ersten Kinofilm wurde Duchovny noch von Benjamin Völz synchronisiert.
     
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da lief die Serie ja auch gerade erst 4 Jahre.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schon Staffel 10 habe ich nicht mehr vollständig gesehen. Für mich war und ist die Geschichte von Mulder und Scully schon längst beendet.
     
    misteranonymus gefällt das.