1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ...bei mir ebenfalls. Keine Versand Email bekommen, aber heute lag der Briefkasten mit der neuen SKY Karte im Briefkasten. Allerdings kein CI+ Modul. Bei Vertragsabschluss hieß es, dass dieses 0 Euro kostet. Ich habe noch mein altes Modul zuhause. Die alte SKY Karte im komischerweise immer noch nicht schwarz..., ob wohl zum 31.12 gekündigt.

    Werde jetzt mal wegen dem CI+ Modul beim Sky Chat nachfragen.
     
  2. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wahrscheinlich blockst du die EMMs, bei mir ist's auch noch hell und wird auch noch ne Weile hell bleiben ;). Ist hier aber Offtopic :)
     
    tomalu gefällt das.
  3. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, chat kann da nicht helfen wegen dem nicht versendeten CI+ Modul. Muss die kostenpflichtige Hotline anrufen... - die Dame im Chat konnte nur bestätigen, dass kein Modul versendet wurde.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier probieren...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Rikus gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber man bekommt eben echtes Pay-TV mit insgesamt nur 40 Minuten Werbung auf 18 HD-Sendern täglich.
     
  6. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Dir Jürgen. Habe schon bei Sky angerufen. 10 Minuten Warteschleife waren ok. Modul wird noch verschickt (war korrekt mit 0 Euro gebucht worden, aber aus nicht nach vollziehbaren Gründen nicht mit verschickt worden). Thema war in 1 Minuten erledigt. Hauptsache zum Rückrundenstart ist es da ;-) Danke nochmal allen hier für die stets schnellen und hilfreichen Antworten!
     
    SKYende, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Dezember Kündiger Neukunden Angebot am 30.12. Sky Komplett für 24,99 € angenommen. Heute der UHD Receiver bekommen und angeschlossen. Läuft alles gut und jetzt für 2 Jahre Ruhe.
    Danke an das Forum. Bis in 2 Jahren wieder !
     
  8. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Juhu...

    Heut ist alles angekommen.

    Uhd receiver angeschlossen.nun ist alles freigeschaltet.
    Vertrag stimmt.

    Alles top.

    Hammer bildqualitäts unterschied zum.alten hd receiver.
    Hab allerdings auch einen uhd tv.
    Daher im receiver auf 2160p gestellt.
    Glasklares bild.

    Danke für das forum hier

    Achja.

    Hab den alten kram auch eben in letzte minute noch zu dhl gebracht.

    Weg damit
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein UHD ist auch heute gekommen. Läuft auch. Allerdings habe ich noch Probleme bei Sky on Demond. Sobald ich dort irgendwas starte kommt kommt nach der Werbung, die komischerweise natürlich läuft, Technischer Fehler Hinweis 429. Hatte ich bei meinem alten UHD nie. Hat das Problem hier sonst noch jemand und was kann ich da tun? Danke
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Rufe den Service an . Die müssen die Geräteliste zurücksetzen. Hatte das gleiche Problem .
     
    SKYende, baumen und Rob Van Dam gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.