1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"James Bond: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ORF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Danke. Ich meinte mich doch ganz dunkel zu erinnern. Also gab’s Die deutschsprachige Fernsehpremiere bereits vor Monaten
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andere Länder, andere Sitten. Auch von den Rechten her.

    Eventuell hätte das ZDF den auch schon früher bringen können? Man weiß es nicht.
     
    b-zare gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...zweimal falsch, wir haben schon 2018 !...:)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Darum geht’s nicht.

    Zitat Meldung:

    braucht Zugang zu ORF eins. Dort wird der Agenten-Streifen nämlich erstmalig im deutschsprachigen, frei empfangbaren TV gezeigt.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist doch auch schon lange hier unterwegs und weißt doch wie der Qualitätsjournalismus von DF ist.

    Vielleicht haben wir ja wieder das Glück und den Artikel und Thread gibt es dann noch einmal, etwas angepasst?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auch nach all den Jahren geb ich noch nicht auf :D
     
  7. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, lief am 15.10.2017 um 20.05 Uhr auf SRF Zwei.

    MfG

    crypt
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Herrlich, was ne spannende Nachricht. Jetzt werden schon Premieren im ORF hier kommuniziert, die 80 Mio deutsche Zuschauer auch gut sehen können. Ich fall vom Stuhl und in Österreich gibts nicht mal 10 Mio Einwohner. Also mal n Aufguss in der Sauna machen, kommt auf Gleiche raus, nur heiße Luft...
     
    b-zare gefällt das.
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sag dazu nur zdfneo. Dort hat noch so viel weiteres Platz gesendet zu werden, aber Dokus und Archivware sind halt günstiger, sonst würde der ZDF-Nebensender doch mehr Kosten verursachen, in Zeiten des "Sparzwangs"... Im Mutterprogramm werden solche Filme meist Nachts oder an Feiertagen versendet, im Jahresrest ist Flaute. Das wäre die Chance für neo. Aber naja, Intendanten hat und ihre Planung.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Besser so als geschnitten.