1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ijob

    Ijob Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    kann den Sky&Friends Bereich auch nur empfehlen. Hat mir auch schon geholfen.
     
  2. S2 Thomas

    S2 Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Indi 55" 3D
    Ich habe mal eine Frage an die Abonnenten die das 24,99€ Angebot abgeschlossen haben. Ist bei euch die TV Digital dabei?
     
  3. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jup- laut dem MA 2x ;)
     
  4. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist die nicht dabei, haben eigentlich immer nur die Vollzahler.
     
  5. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin ein Neuzugang, der aber seit einiger Zeit sehr aufmerksam hier mitgelesen hat.

    Vielen Dank an das Forum für die tollen Informationen.

    Meine Frage:
    Ich habe als Dezember-Kündiger am 31.12. das bekannte 24,99 € Komplettangebot telefonisch als Neukunde abgeschlossen; mit neuer Kundennummer.
    Mir wurde als Empfangsgerät ein CI+ Modul für 12,90 € Versandkostenpauschale zugesichert.

    Gestern kam die Auftragsbestätigung und die neue weisse Smartcard. Bestätigung usw stimmte mit dem Angebot überein.
    So weit, so gut ....

    Das bestellte CI+ Modul war nicht dabei, und heute wurde es auch nicht geliefert.

    Auf telefonische Nachfrage von soeben bei Sky wurde mir dann mitgeteilt, dass es das Modul nicht für 0,00 € gibt und ich es für 69,- € bekommen kann. Dies war wohl eine Auskunft aus der Fachabteilung.:(

    Dies wurde mir beim Vertragsabschluss ganz anders erläutert. Jetzt bin ich ganz schön verärgert und überlege zu widerrufen.

    Die Mitarbeiterin meinte, dass sie da nichts machen könnte.

    Wer hat hier ähnliches erlebt ? An welche Emailadresse kann ich eine vernünftige Beschwerde schicken, die dann auch ernst genommen und zeitnah beantwortet wird ?

    Vielen Dank.
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nein - brauch ich persönlich aber auch nicht. Als ich es vor Ewigkeiten noch bekam ist es entweder direkt zu meiner Schwester oder in die Altpapiertonne gewandert!
     
  7. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das CI+ hat eigentlich schon immer 69€ Leihgebühr gekostet.
    Hattest vermutlich einen nicht so ganz fitten Sky MA bei Vertragsabschluß. Ich befürchte um die 69€ kommst Du nicht herum oder Du wechselst auf den UHD Receiver.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und schon ist der Preis um 2,88 € höher. Typisch Sky. Nur der UHD-Rec. ist für lau.
     
    barcelona2000 gefällt das.
  9. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super ärgerlich, der MA schien eigentlich sehr kompetent und hatte mir das aber zugesichert. Bei meinem früheren Vertrag war das kein Problem und das Modul gab es für lau.
    Kann ich denn das alte CI+ Modul nutzen ? Ich denke nicht, oder ?

    Welche sinnvollen Emailadressen habt ihr denn für mich ?
     
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde das Thema bei Sky&Friends platzieren, wenn Du noch ein CI+ zu Hause hast sollte das eigentlich machbar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.