1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ur1988

    ur1988 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    23
    Anzeige
    Hello,mein vertrag läuft mit 31.3.2018 aus!zahle f.komplett mit hd momentan 36,99!hab jetzt ein firmenangebot von meiner firma f komplett mit hd um 24,99!kann man das abschließen,hab gelesen dass man jet h ein neukundenangebot abschließen kann nebenbei...
     
  2. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    mal eine Frage. Der Vertrag meiner Eltern läuft zum 31.1. aus und mein Vater hat heute eine E-Mail bekommen, dass man nach dem gestrigen Telefonat die Kündigung zurückgenommen habe.
    Problem ist, dass dieses Telefonat nie stattgefunden hat...
    Ist das eine neue Masche?
    Am Telefon hat man ihm dann eben gesagt, dass man nicht nachvollziehen könne wer von meinen Eltern der Vertrag verlängert habe, aber er könne ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
    Wir sehen es jetzt ehrlich gesagt nicht ein, dass zu tun und damit die Arbeit auf uns zu nehmen.
    Es muss doch sicherlich eine Tonbandaufnahme von der angeblichen Verlängerung geben, oder zeichnet Sky das nicht auf?

    Danke vorab für die Hilfe!!
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Rückholthread.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. mit 100,- Strafgebühr...aufpassen...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man als gekündigter Bestandskunde ein Neukundenangebot annimmt, besteht immer die Gefahr, dass das hier greift:
    Ob das bei dem Firmenangebot so ist, weiß ich nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, oder rufe noch mal an…
    PS: oder hier...Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss das mit der Aufnahme, die werden nicht zur Dokumentation gespeichert. Du kannst jetzt eine juristische Welle machen, oder widerrufen.
    Ich rate dringend zu letzterem.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tonaufnahmen sind bzw. Wären wertlos, falls es welche gibt.

    Da wird nix anderes übrig bleiben als zu widerrufen. Ausser das Angebot war zu gut....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Angebot war zu gut ;-) witzig.

    Normalpreis hätte mein Vater angeblich angenommen. Lächerlicher Verein bei Sky. Wir widerrufen jetzt mit Einschreiben an die Geschäftsleitung.

    Danke für eure Hilfe
     
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Versuch es doch erstmal bei Sky&friends im Service Bereich, die 2-3 Stunden sollten doch drin sein. Erspart Dir ne Menge Papierkram usw.
     
    barcelona2000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.